Hinweis: Am 14.01.25 sind JTL-Extension Store, JTL-Store sowie das JTL-Kundencenter von 8-10 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein problem bei der installation der WAWI 099675. die serverinstallation lief problemlos, jedoch habe ich auf dem clientrechner das problem, dass das programm bei starten beendet wird.
was hat das mit deiner Frage nach Windows 7 64Bit aufsich??? Ich habe ein Problem bei Windows 7 64 Bit, jedoch nur im Netzwerk.... auf der 32 Bit läuft es Prima auch im Netz, nur im 64 Bit macht mir die Firewall zu schaffen... entweder sie killt die Verbindung komplett oder die Verbindung wird wahnsinnig träge...
Also Firwall an bei erst connect geht garnicht... Firewall aus connect klappt, firewall an verbindung wird mieserabel langsam...