Hallo zusammen,
heute haben wir Aufträge per CSV Datenimport eingespielt. Alles ohne Probleme. In den Kundendetails sieht man auch, das alle Kundendaten Felder schön gefühlt worden sind. (Kunde wurde erst durch den Datenimport angelegt)
Im Auftrag selber fehlt dann aber der Eintrag beim Feld "F.Zusatz"! Wie kann das sein??
Aufgefallen ist es mir erst beim Betrachten des Lieferscheines, da fehlt der Eintrag dann natürlich auch.
Jetzt meine Frage an euch, kennt jemand den Fehler, woran kann es gelegen haben?? Diese Zusatzangeben sind ja oft nicht unwichtig.
LG,
Andreas
heute haben wir Aufträge per CSV Datenimport eingespielt. Alles ohne Probleme. In den Kundendetails sieht man auch, das alle Kundendaten Felder schön gefühlt worden sind. (Kunde wurde erst durch den Datenimport angelegt)
Im Auftrag selber fehlt dann aber der Eintrag beim Feld "F.Zusatz"! Wie kann das sein??
Aufgefallen ist es mir erst beim Betrachten des Lieferscheines, da fehlt der Eintrag dann natürlich auch.
Jetzt meine Frage an euch, kennt jemand den Fehler, woran kann es gelegen haben?? Diese Zusatzangeben sind ja oft nicht unwichtig.
LG,
Andreas