Offen Wawi 1.0 mit altem Connector Fehlermeldung

lagune

Aktives Mitglied
28. Dezember 2012
73
0
Hallo,

seit dem Update auf die Wawi 1.0 (habe bereits auch alle Updates bis zur 1.0.3.0 durch) bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Komplettabgleich:
<br/>
<b>Warning</b: preg_split() [<a
href='function.preg-split'>function.preg-split</a>]: Delimiter must not
be alphanumeric or backslash in
<b>/www./htdocs/....../jtlwawi_connector/dbeS/Attribute.php</b> on line <b>155</b><br/>
0

Wenn ich den Fehler mit OK bestätige kommt der im Verlauf des Abgleiches noch ein paar Mal.
Lasse ich den Worker laufen, sehe ich von dem Fehler nichts, es werden aber nicht alle Artikelbestände im Shop aktualisiert.
 

lagune

Aktives Mitglied
28. Dezember 2012
73
0
AW: Wawi 1.0 mit altem Connector Fehlermeldung

Danke für die Antwort, leider kann ich damit nichts anfangen.
An der PHP Version hat sich in den letzten Monaten nichts geändert. Im September vor der Wawi Umstellung gab es keine Fehlermeldungen. Erst seit Wawi 1.0.
Wo finde ich die error logs vom connector? Unter dbeS gibt es einen logs Ordner, der ist aber leer.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Wawi 1.0 mit altem Connector Fehlermeldung

Wen dieser die sind mit atribute dan stimmt es.
Lasse ich den Worker laufen, sehe ich von dem Fehler nichts, es werden aber nicht alle Artikelbestände im Shop aktualisiert
.
weil
<br/>
< b>Warning</b: preg_split() [<a
href='function.preg-split'>function.preg-split</a>]: Delimiter must not
be alphanumeric or backslash in
< b>/www./htdocs/....../jtlwawi_connector/dbeS/Attribute.php</b> on line <b>155</b><br/>
0

ist den fehler scheinbar drin, warum nicht fruher vielleicht war ein anzeige nicht da/an oder kein abgleich von dieser was auch immer

ich kan dir nicht weiter helfen weil wir haben den Attribute.php nicht so ( mit ein preg-split), und ist bei uns weiter auch sehr viel anders.
 

ge-tectronic

Aktives Mitglied
21. Oktober 2008
29
0
AW: Wawi 1.0 mit altem Connector Fehlermeldung

Hallo,
die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch. Der Fehler kommt auch mehrfach und kann immer wieder quittiert werden.
So wie es aussieht läuft der Shop-Abgleich auch komplett durch.
Wenn anschließend gleich nochmal ein neuer Shop-Abgleich gemacht wird, tritt die Fehlermeldung nicht mehr auf.

Sobald ein Artikel geändert wurde und der Ableich erneut gestartet wird, kommt die Meldung wieder.

Der Fehler ist erst vorhanden seit dem Wawi Update auf 1.xxx
LG
Robert
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 bricht Abgleich mit Wawi ab Installation / Updates von JTL-Shop 3
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wawi 1.9.4.4 funktioniert aktuell (noch) nicht mit LS-POS (Update) Fragen rund um LS-POS 3
wawi mit shop verbinden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ablauf JTL-Wawi Umzug auf neuen PC, mit bestehender Anbindung an Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
JTL Wawi - Woocommerce - Stücklisten ohne Bestand werden mit viel Bestand angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Wawi 1.9.45: Lieferschein mit Stücklisten-Artikeln fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Retouren mit Stücklistenartikeln können nicht bearbeitet werden - Kaufland [WAWI-76637] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Installation von JTL-WaWi auf SQL DB mit AD Account möglich? Installation von JTL-Wawi 7
Nach Start der Wawi Angebotsübersicht beginnt mit den ältesten Angeboten. JTL-Wawi 1.8 1
Neu JTL Wawi mit XAMPP Server verbinden Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Mit Wawi nur auf dem Server arbeiten oder auf Server-Client Betrieb umstellen? JTL-Wawi 1.8 7
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu POS keine Verbindung zu WAWI Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
[Bug] 🐞 Verkauf -> Rechnung -> Filter Dropdown [Alle Rechnungen, Rechnungen aus JTL Wawi, Importierte Rechnungen] Rotes X JTL-Wawi 1.9 0
Aufträge öffnen in der WAWI hinter der Hauptmaske Ebene JTL-Wawi 1.9 2
Problem: Unterschiedliche Rechnungslayouts basierend auf Versandart in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.8 5
Neu eBay Produkthinweise in der JTL-Wawi / Allgemeinen Produktsicherheitsverordnung (GPSR) eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Hilfe benötigt bei der Umstellung von Variantenartikeln und Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 3
JTL Webshop an bestehende WAWI anbinden JTL-Wawi 1.9 1
Wichtig 👉 Abkündigung JTL-Wawi 1.5 zum 31.07.2024 News, Events und Umfragen 0
Wawi 1.9 ist nun noch stärker an den Vorgaben der GoBD ausgerichtet JTL-Wawi 1.9 4
Neu DHL Wunschtag in JTL WAWI JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
[Feature request] JTL-Wawi 1.9+ | Tastenkürzel, um Auftrag zu speichern | ALT+S geht nicht (Servicedesk) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wieder mal Verbindungsprobleme Wawi- POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Duplizieren von Aufträgen öffnet Kontextmenü im unteren Bereich der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Verbindung von Wawi zu Shop PrestaShop-Connector 1
Neu Wawi Kategorie verhindert Übertragung zu Woocommerce -> $logger must not be accessed before initialization WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Prime durch Verkäufer - Prüfen Sie anschließend, ob JTL-Wawi die Prime-Einstellungen übernimmt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Connector leitet Bestellung ohne Rabatt an WaWi (PrestaShop) PrestaShop-Connector 0
JTL Wawi stürzt ab :-( JTL-Wawi 1.8 1
Wawi 1.9 - Stückliste wird bei Auslieferung über JTL-POS auf dem Bon gedruckt JTL-Wawi 1.9 1
JTL WAWI 1.9 Auftrag (englisch) aus JTL Shop 5 - Diverse Variablen nur in deutsch JTL-Wawi 1.9 0
[BUG] 🪲JTL-Wawi 1.9 Positionsnummern von Stücklistenartikeln zählen Auftragspos hoch JTL-Wawi 1.9 2
Wawi 1.9 - Amazon VCS Gutschrift fehlt (aber nur eine) JTL-Wawi 1.9 0
[Bug]🪲 JTL-Wawi 1.9 | Memoryleak beim Öffnen von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 2
Neu [Workaround] Auftrag: Bearbeiter über Workflow wechselen JTL-Wawi 1.9 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9 Suche nach Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 5
Neu Workflow testen --> Auftrag auswählen --> Wawi hängt (keine Rückmeldung) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Wawi REST API Zugriff auf Artikel-Attribute und Inhalt und Menge eines Artikels Schnittstellen Import / Export 0
Frage: 🐌🐌🐌JTL-Wawi 1.9 - Wie schnell öffnet sich bei euch die Auftragsansicht? JTL-Wawi 1.9 76
[Bug] 🪲 JTL-Wawi 1.9 E-Mail Vorlagen: {{Company.Email}} mappt auf ehem {{ Firma.EMailAbsender }} nicht auf {{ Firma.Email }} JTL-Wawi 1.9 1
[Bug] JTL-Wawi 1.9 🪲: Designobjekt wählen bei Vorlagenbearbeitung langsam/stürzt manchmal ab🐌 JTL-Wawi 1.9 0
[Bug] JTL-Wawi 1.9 | Auftrag: Statustext in Workflow Variablen leer | gelöst: [SQL] JTL-Wawi 1.9 0
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 0
JTL-Wawi 1.9 | Durcheinander: Variablen englisch 🇬🇧, DB deutsch 🇩🇪 , Vorlagen teils deutsch, teils englisch 🇬🇧, keine Performancesteigerung 🐌🐌 JTL-Wawi 1.9 5
Neu Partner für JTL Shop WAWI und MS SQL Server gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu JTL-Wawi Oberflächen Sprache JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Wawi REST API nicht erreichbar JTL-Wawi 1.8 2
Wichtig 👉 Abkündigung des Servicedesk in JTL-Wawi zum 31.01.2025 Releaseforum 0

Ähnliche Themen