Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz)

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
420
76
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz Keine Rückmeldung)

kann mir das jemand bestätigen? Wenn ich eine neue Lieferscheinvorlage hinzufüge (standart) und diese dann öffnen möchte, schmiert mir der Client ab mit (keine Rückmeldung) egal ob ich direkt auf unserem Server bin oder auf einem User Client.

hmm Update..

auf dem test Server scheint es ohne weiteres zu gehen. Manchmal liebe ich meinen Job

sobald ich ein Designobjekt vorher auswähle scheint es zu gehen... alles verückt

Zuletzt bearbeitet:

ergowebshop

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2022
179
48
Bei uns in der 1.9.4.5 geht es, auch wenn vorher keine Vorlage und kein Designobjekt ausgewählt ist.

In einer Testumgebung mit einer nahezu jungfräulichen 1.9.4.6 eben getestet, geht auch.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Erneute Übermittlung der Sendungsnummern nach Adresskorrektur, oder erneutem Druck Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Druck Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
DHL Druck von Sperrgut triggert Fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme beim Aufruf von Email-Vorlage nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
In Diskussion Workflow Rechnung Email Wochenende JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Empfange keine Bestell-Email Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Email Automatisierung: Ständiges erneutes anmelden erforderlich (Oauth / Mircosoft365) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 6
Neu GPSR falsch formatierte Email eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1