Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Beeinflusst die Bearbeitungszeit wirklich die Otto-Ausgabe "lieferbar - in X-Y Werktagen bei dir"?
Anders gefragt, wie übermittle ich überhaupt die Lieferzeit?
Hallo!
Beeinflusst die Bearbeitungszeit wirklich die Otto-Ausgabe "lieferbar - in X-Y Werktagen bei dir"?
Grüße,
also wir haben direkt im Menü "Plattformen" -> "weiter Verkaufskanäle" -> "Verkaufskanalfelder zuordnen" für Otto.de direkt unter "Kategoriespezifische Felder" Abschnitt "Versand" die Lieferzeit 1 und Versandart Paket angegeben und auf Otto.de wird die Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben. 🤷♂️
Bei einem unserer ersten Artikel hatten wir mal 2 Tage angegeben und da stand bei Otto.de auch 2-3 Tage.
Das ist nicht ganz korrekt. Im OPC Hilfeartikel von OTTO zum Thema Versand, steht ganz deutlich, dass externen Drittanbietern nur die Versandoption 2-3 Tage zur Verfügung steht und nichts darunter.
Das ist nicht ganz korrekt. Im OPC Hilfeartikel von OTTO zum Thema Versand, steht ganz deutlich, dass externen Drittanbietern nur die Versandoption 2-3 Tage zur Verfügung steht und nichts darunter.