Was ist mit der "Bearbeitungszeit"?

sah

Gut bekanntes Mitglied
11. Juni 2021
254
24
Herten
Hallo!
Beeinflusst die Bearbeitungszeit wirklich die Otto-Ausgabe "lieferbar - in X-Y Werktagen bei dir"?
Anders gefragt, wie übermittle ich überhaupt die Lieferzeit?

• Gefällt mir
Reaktionen: IRONFACE

IRONFACE

Gut bekanntes Mitglied
11. Mai 2020
102
19
Hallo!
Beeinflusst die Bearbeitungszeit wirklich die Otto-Ausgabe "lieferbar - in X-Y Werktagen bei dir"?
Grüße,
also wir haben direkt im Menü "Plattformen" -> "weiter Verkaufskanäle" -> "Verkaufskanalfelder zuordnen" für Otto.de direkt unter "Kategoriespezifische Felder" Abschnitt "Versand" die Lieferzeit 1 und Versandart Paket angegeben und auf Otto.de wird die Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben. 🤷‍♂️
Bei einem unserer ersten Artikel hatten wir mal 2 Tage angegeben und da stand bei Otto.de auch 2-3 Tage.

Bringt also glaube keinen Unterschied. 🤘

Anhänge

• Verkaufskanalfelder zuordnen.png
    Verkaufskanalfelder zuordnen.png
    83,5 KB · Aufrufe: 18
  • Gefällt mir
Reaktionen: sah

Leventinio

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2020
420
115
Braunschweig
Bringt also glaube keinen Unterschied. 🤘
Das ist nicht ganz korrekt. Im OPC Hilfeartikel von OTTO zum Thema Versand, steht ganz deutlich, dass externen Drittanbietern nur die Versandoption 2-3 Tage zur Verfügung steht und nichts darunter.

OPC.PNG

Ja, sobald du Sie korrekt verknüpft hast. Schau dir dazu mal meinen Thread an: https://forum.jtl-software.de/threads/attribut-lieferzeit-tage.191419/

BTW: Otto hat auch die maximale Lieferzeit von 16 Wochen auf 12 Wochen gekürzt. Alles darüber wird als Ausverkauft angezeigt.

• Gefällt mir
  • Ich liebe es
Reaktionen: sah und IRONFACE

IRONFACE

Gut bekanntes Mitglied
11. Mai 2020
102
19
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung POS Backup erstellen: Speicherort für Backup - Was ist die SD-Card? Und wieso USB Stick nicht auswählbar? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu DotLiquid Anfänger - Was ist hier der Fehler? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Connector macht für mich unnachvollziehbare Dinge. Hat jemand eine Idee was das Problem ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Connector macht für mich unnachvollziehbare Dinge. Hat jemand eine Idee was das Problem ist? Shopify-Connector 0
Neu Was genau macht die Option "Alle Variationen" im Vererben-Fenster? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL in Cloud Infrastruktur, Lokal oder was ganz anderes? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu 15 Jahre alte Datenbank - was passiert mit den alten Datensätzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Was gibt es konkret neues zum Thema Workflows in der 1.8? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Was muss heute versendet werden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abhol-Auftrag aus Shop im Pending was tun??? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Error Meldungen was bedeuten die ? JTL-Wawi 1.7 3
Neu Problem: Mitarbeiter wissen nicht, was sie tun sollen. Smalltalk 17
Beschaffung - was mache ich falsch oder warum kann die Wawi es nicht? JTL-Wawi 1.7 7
Neu Amazon Lister - WO IST DIE KATEGORIEAUSWAHL??? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Wo ist Recht Platform ebay Auftrag erstellen? JTL-Wawi 1.7 0
Verkäuferinventar anfordern ... wo ist der Fortschrittsbalken? Zu erwartende Wartezeit? kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Ein Client ist mit dem SQL Server verbunden, aber der Zweite will nicht! Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Button Verpacken Versandboxenprozess ist weg Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ist es möglich Positionen in Formularen anhand eines eigenem Zahlenwerts (bspw. Artikelmenge) öfters darzustellen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wöchentliche Reminder-Mail für Artikel deren MHD nicht aktiv ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Onlineshop ist nicht erreichbar Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Ist es mit der Ameise möglich nur Artikel zu exportieren, die einem bestimmten Zeitraum von einer bestimmten Person bearbeitet wurden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Plötzlich ist der Warenkorb wieder leer JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Fehlermeldung "URL ist not a fully qualified URL" Gelöste Themen in diesem Bereich 40
Neu JTL Shop 5 und Meta Pixel. Netzdinge vs Webstollen. Welches ist besser? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu JTL Shop 5 und GA4. Netzdinge vs Webstollen Plugin. Welches ist besser? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Der Repricer ist Geschichte - Bitte einmal die Schaltflächen entfernen JTL-Repricer für JTL-Wawi & Web: Ende zum 30.09.22 3
Neu Ist es möglich, bestimmte user-agents aus den Shop-Kampagnen auszuschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beschaffung? Wer ist PROFI? HILFE! JTL-Wawi 1.7 0
Neu Ist SQL Verschlüsselung via SSL sinnvoll für mich, nur internes Netz, extern via VPN ? Installation von JTL-Wawi 1
Neu Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular & Der eingegebene Wert ist zu lang und wurde gekürz Gelöste Themen in diesem Bereich 1
JTL Wawi Software ist ziemlich langsam. JTL-Wawi 1.7 3
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi ist inkompatibel mit der Version des Onlineshops. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu 360 Grad - Ansicht: ist außerhalb des Bildschirms, wie zurückbringen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Workflow für Stücklistenartikel gesucht...es ist kompliziert.... Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Variablen auf Artikeletikett - Ausgabe nur, wenn EAN hinterlegt ist Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu DHL Express mit JTL Shipping Labels: Sendung ist im DHL Express Account nicht auffindbar JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Verleihartikel korrekt anlegen - Probleme mit den Auswertungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paketpreis aus verschiedenen Artikeln mit EAN Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL mit Fahrzeuge, welche Hardware Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL Konfigurator Komponenten in Konfigurationsgruppen mit mehreren Bildern JTL-Wawi 1.7 0
Neu Welche Shopping Apps mit JTL-Schnittstelle und B2B Funktionen gibt es? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Übersicht niedrigster Einkaufspreis mit weiteren Daten anreichern Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Neu eMail erhalten mit der Anzahl der versendeten Pakete an Tag je Dienstleister möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Workflow - Auslieferung eines Auftrags mit einem Dropshipper plus Standard-Lager JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Track & Trace " Mit Fehler beendet" Objektverweise JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Upgrade Shop 4 auf Shop 5 mit neuer Lizenz Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 71
Artikel mit Stückliste verschwinden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Stückliste mit zwei Auswahlmöglichkeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme mit Ameise beim Artikelimport / Artikelaktualisierung und Lieferantenartikeln VPE JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3