Neu Was passiert ab dem 1.9. ...

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
551
69
Liebes JTL Team,

was passiert ab dem 1.9. den konkret, wenn wir euer neues Angebot nicht annehmen können?

Setup: Wawi 1.9 + Multishop Modul + drei 5er Shops mit gültiger Subcription

Inwiefern werden dann Funktionalitäten beschnitten, oder auch nicht? Wie wird es uns möglich sein weiter zu arbeiten, oder eben nicht?

Gruß
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.748
52
Wien
Wenn du im Kundencenter nicht alles gekündigt hast wird Rechnung kommen, nach nichtbezahlen eine Mahnung und dann nach 3-4 Wochen ab Rechnungsdatum wird gesperrt. So funktionierts jedenfalls wenn man derzeit eine Rechnung fürs Hosting nicht bezahlt. Aber bin auf die Antwort auch neugierig.
 

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
551
69
Es wäre schon wirklich recht hilfreich von JTL zu erfahren ob es uns ermöglicht wird unsere drei gekauften Shops weiter zu betreiben.
 

simplybecause

Sehr aktives Mitglied
25. Dezember 2012
107
30
Schreib mal den Kundenservice direkt an oder ruf da an.
Ich habe die Info, dass man seine Subscription bis Vertragsende laufen lassen kannst und erst dann ein kostenpflichtiges Abo nehmen muss.
Ich habe eine Subscription für den Standardshop bis März 2025 und Brand-Free.
Bestellt habe ich nun JTL Start und WMS Advanced.
Ich kann über den 1.9.25 hinaus trotz JTL Start mehr als 500 Artikel im Shop haben und auch Brand-Free weiter nutzen.
Ab März buche ich JTL Advanced zu 99,00 EUR und habe ohne Mehrkosten Brand-Free dabei.
So die schriftliche, mehrfach getätigte Aussage des Kundenservice.

Aber du musst was buchen, sonst zahlst du ab 1.9.2024 das Paket, das dir JTL gebucht hat.
 

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
551
69
@simplybecause

danke, durch den Multishopaspekt hilft das aber eigentlich nicht weiter. Da sind ja mehrere Subscriptions im Spiel und das Multishopmodul

Die Fragestellung ist ja für jeden interessant der einen oder mehrere Shops hat. Da ist das hier doch eigentlich ein recht passender Ort um das einmal zu klären.

"Ich kann über den 1.9.25 hinaus trotz JTL Start mehr als 500 Artikel im Shop haben und auch Brand-Free weiter nutzen."
du meinst den 1.9.24, oder !?

"Ich habe die Info, dass man seine Subscription bis Vertragsende laufen lassen kannst und erst dann ein kostenpflichtiges Abo nehmen muss."
Das würde bedeuten das nach Ablauf der Subscription ein gekaufter Shop nicht mehr genutzt werden kann!? Früher war das ja anders, da gab es nach Ablauf zwar keine Updates usw., aber der Shop war noch nutzbar.
 

simplybecause

Sehr aktives Mitglied
25. Dezember 2012
107
30
Ja, natürlich sollten offene Fragen beantwortet sein, bevor es zu spät ist.
Ich würde es aber nicht drauf ankommen lassen und es direkt mit dem Kundenservice klären.

Ich denke, solange es eine laufende Subscription gibt, ist es egal ob einzelner Shop oder Multishop.

Natürlich war der 01.09.2024 gemeint. ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Editionen - was passiert mit alten Systemen Smalltalk 2
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
In Diskussion Was genau sind "Manuelle Workflows" gem. neuer Preisstruktur ? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 27
Neu Was macht der Button "Vorschaugröße anpassen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Was macht der Worker-Service "PDF-Erzeugung"? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 0
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 14
Neu Artikelbilder im Tab "Bewerten" sind teilweise zu groß auf dem Desktop JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Bestellung wird aus dem Shop nicht an Wawi übertagen... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Kategoriebilder für erste Unterkategorie auch auf dem handy anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3
Neu 👉 Neuer Umsatzsteuersatz in Finnland ab dem 01.09.2024 News, Events und Umfragen 2
Neu JTL Search ab dem 1. September (Black Sunday) JTL-Search 5
Neu Barrierefreiheitsstärkungsgesetz ab dem 28 Juni 2025 Business Jungle 6
Kategorien Abgleich mit dem JTL Shop JTL-Wawi 1.9 4
Neu AWIN Produktdatenfeed aus dem JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Warensendung, seit dem 1. Juli 2024, statt bisher 1 kg sind nun bis zu 2 kg erlaubt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Wawi 1.9 - Stückliste wird bei Auslieferung über JTL-POS auf dem Bon gedruckt JTL-Wawi 1.9 1

Ähnliche Themen