Neu Was passiert ab dem 1.9. ...

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
615
83
Liebes JTL Team,

was passiert ab dem 1.9. den konkret, wenn wir euer neues Angebot nicht annehmen können?

Setup: Wawi 1.9 + Multishop Modul + drei 5er Shops mit gültiger Subcription

Inwiefern werden dann Funktionalitäten beschnitten, oder auch nicht? Wie wird es uns möglich sein weiter zu arbeiten, oder eben nicht?

Gruß
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien
Wenn du im Kundencenter nicht alles gekündigt hast wird Rechnung kommen, nach nichtbezahlen eine Mahnung und dann nach 3-4 Wochen ab Rechnungsdatum wird gesperrt. So funktionierts jedenfalls wenn man derzeit eine Rechnung fürs Hosting nicht bezahlt. Aber bin auf die Antwort auch neugierig.
 

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
615
83
Es wäre schon wirklich recht hilfreich von JTL zu erfahren ob es uns ermöglicht wird unsere drei gekauften Shops weiter zu betreiben.
 

simplybecause

Sehr aktives Mitglied
25. Dezember 2012
203
45
Schreib mal den Kundenservice direkt an oder ruf da an.
Ich habe die Info, dass man seine Subscription bis Vertragsende laufen lassen kannst und erst dann ein kostenpflichtiges Abo nehmen muss.
Ich habe eine Subscription für den Standardshop bis März 2025 und Brand-Free.
Bestellt habe ich nun JTL Start und WMS Advanced.
Ich kann über den 1.9.25 hinaus trotz JTL Start mehr als 500 Artikel im Shop haben und auch Brand-Free weiter nutzen.
Ab März buche ich JTL Advanced zu 99,00 EUR und habe ohne Mehrkosten Brand-Free dabei.
So die schriftliche, mehrfach getätigte Aussage des Kundenservice.

Aber du musst was buchen, sonst zahlst du ab 1.9.2024 das Paket, das dir JTL gebucht hat.
 

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
615
83
@simplybecause

danke, durch den Multishopaspekt hilft das aber eigentlich nicht weiter. Da sind ja mehrere Subscriptions im Spiel und das Multishopmodul

Die Fragestellung ist ja für jeden interessant der einen oder mehrere Shops hat. Da ist das hier doch eigentlich ein recht passender Ort um das einmal zu klären.

"Ich kann über den 1.9.25 hinaus trotz JTL Start mehr als 500 Artikel im Shop haben und auch Brand-Free weiter nutzen."
du meinst den 1.9.24, oder !?

"Ich habe die Info, dass man seine Subscription bis Vertragsende laufen lassen kannst und erst dann ein kostenpflichtiges Abo nehmen muss."
Das würde bedeuten das nach Ablauf der Subscription ein gekaufter Shop nicht mehr genutzt werden kann!? Früher war das ja anders, da gab es nach Ablauf zwar keine Updates usw., aber der Shop war noch nutzbar.
 

simplybecause

Sehr aktives Mitglied
25. Dezember 2012
203
45
Ja, natürlich sollten offene Fragen beantwortet sein, bevor es zu spät ist.
Ich würde es aber nicht drauf ankommen lassen und es direkt mit dem Kundenservice klären.

Ich denke, solange es eine laufende Subscription gibt, ist es egal ob einzelner Shop oder Multishop.

Natürlich war der 01.09.2024 gemeint. ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 1
Neu JTL-Shop - Wechsel von Test zum Livebetrieb - was beachten ? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versanderweiterung in EU- Länder - Was wird vergessen? Business Jungle 5
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 5
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0

Ähnliche Themen