Was ist den jetzt die neuste Version

FranzderFranke

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2008
432
45
Irgendwie blicke ich da nichts auf der Homepage. Wo ist den nun jetzt die neuste Wawi Version - und wo kann man diese downladen.
Habe gehört es wäre eine Forumlar Editor dabei und würde es gerne testen.

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Was ist den jetzt die neuste Version

Wenn ich meine Version d starte, dann wird eine Version f angekündigt. Klicke ich auf den Downloadlink, dann kommt eine Fehlerseite.

Habe ich es dann händisch probiert: Hier im Forum selbst ist unter f der Downloadlink für die Version d hinterlegt, was ist jetzt nun wirklich die aktuellste Version ? Der letzte Downloadlink möchte meinen bereits gespeicherten Download der Version d überschreiben. Ist das nur ein Fehler in der Benennung der Datei, oder ist die Version f nicht freigegeben ?

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

guten morgen,

bitte version "d" verwenden.
OK, aber alle meine Mails gehen falsch raus. Kunden beschweren sich, weil diese "verstümmelt" sind. Jetzt alles wieder händisch erstellen ??? Ach ihr erleichtert einen die Arbeit aber nicht... Wann wird das gefixt sein, damit ich nicht noch mehr "böse" Mails meiner Kunden antworten muss ???

siehe Auszug hier:

wir beziehen uns auf Ihre o.g. Bestellung und m=FCssen leider feststelle=
n, dass wir noch keinen Zahlungseingang verzeichnen konnten. Bitte =FCber=
weisen Sie in den n=E4chsten 5 Werktagen den Bestellbetrag von Euro 48,90=
auf unser Konto bei=20

FranzderFranke

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2008
432
45

Boby

Sehr aktives Mitglied

- Wo finde ich da den Formular Editor zum ändern der Rechnungsvorlage?

JTL-WAWI klick Einstellungen - Texte/Vorlagen - Druckvorlagen

- Wo kann man nachträglich den Kunden / Rechnungs Nummernkreis ändern?

JTL-WAWI klick Einstellungen - Allgemeine/Einstellungen - Start Nummern

p.s Bleibt JTL eigentlich auch weiterhin kostenlos?

Ich Denk Schon, wenn dir das zu wenig ist erwerb doch einfach das Multischopmodul (auf Reserve) so wie ich es auch getan hab.

Gruss Boby

Boby

Sehr aktives Mitglied

Wenn ich meine Version d starte, dann wird eine Version f angekündigt. Klicke ich auf den Downloadlink, dann kommt eine Fehlerseite.

es haben wohl einige hier mit der f version mit Vista und 64 Bit versionen probleme (die ich nicht nachvollzichen kann)

und ich denke Janusch hat sich eine auszeit verdient und deshalb die version erst einmal runter gestuft.

Gruss Boby

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

OK, aber alle meine Mails gehen falsch raus. Kunden beschweren sich, weil diese "verstümmelt" sind. Jetzt alles wieder händisch erstellen ??? Ach ihr erleichtert einen die Arbeit aber nicht... Wann wird das gefixt sein, damit ich nicht noch mehr "böse" Mails meiner Kunden antworten muss ???

siehe Auszug hier:

wir beziehen uns auf Ihre o.g. Bestellung und m=FCssen leider feststelle=
n, dass wir noch keinen Zahlungseingang verzeichnen konnten. Bitte =FCber=
weisen Sie in den n=E4chsten 5 Werktagen den Bestellbetrag von Euro 48,90=
auf unser Konto bei=20

sorry, ich weiss jeder hat mal einen Urlaub verdient, aber wann wird das endlich gefixt ? es ist schon sehr umständlich die mails jetzt alle wieder händisch zu schreiben....

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

es haben wohl einige hier mit der f version mit Vista und 64 Bit versionen probleme (die ich nicht nachvollzichen kann)

und ich denke Janusch hat sich eine auszeit verdient und deshalb die version erst einmal runter gestuft.

Gruss Boby

Vista ja, aber ich habe die 32-bit Version...:confused: und die Verstümmelung der Mails kam mit dem Upgrade auf die Version d, ich habe garkeine f!!!

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital

wie in vielen anderen Themen bereits geäußert wurde, ist Janusch die kommende Woche wieder da, ich denke dieses Problem wird eines der ersten sein die er behebt.

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

ok. sorry, habe nicht gewusst, dass Janusch auf Urlaub ist. Habe keine Zeit andere Themen zu lesen...
Aber zumindest hat einer von den Mod's die Muße gefunden eine präzise und direkte Antwort zu geben. Dafür danke ich auch. Von Vermutungen, was und weshalb habe ich leider nur sehr wenig.

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald

@ conny,

ich glaube in der Version C gingen die Mails noch. Janusch kennt denn Fehler, wurde in der F schon gefixt nur leider hat die F andere Bugs..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu Prozessablauf WMS Start - Wo ist der Denkfehler? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Software Lizenzen Verkaufen! ist das Möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Zollpapiere nachdrucken - ist das möglich ?! JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu KI-Plugin für JTL-Shop - Eure Meinung ist gefragt! 🚀 🤖 Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL berechnet Aufträge obwohl der Shopabgleich gesperrt ist Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Wo ist Texte optimieren (KI) hin? JTL reagiert seit 09.24 nicht auf Tickets :( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Kaufland ist aktuell verschwunden - Verkaufskanal deaktiviert! kaufland.de - Anbindung (SCX) 9
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Dashboard ist nicht aktiviert JTL-Wawi 1.9 0
Ihre Subscriptionszeit (2024-09-19) ist abgelaufen. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Verbindung ist Track&Trace ist gestört JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Community Free Edition ist nicht mehr kostenlos? Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu Alles aus dem Composer ist verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warum ist der Ameisen Export so langsam? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu Meldung: "Ihre Auswahl ist leider nicht verfügbar" ist irritierend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Wo ist denn unser Lieblings-Mod "Manuel"? User helfen Usern 5
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig JTL-Wawi 1.8 2
GPSR Hersteller Kontaktdaten Änderungen werden nicht in den Shop übernommen JTL-Wawi 1.9 3
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rechnungsvorlagen 2.0 - Skontoberechnung auf den neuen Vorlagen (Formel) - Rechnen mit DotLiquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu JTL Worker führt den Workflow nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Den Tornado in den Griff bekommen / GPSR / Ameise JTL-Wawi 1.9 8
Neu FBA-Bestand von Stücklisten in der WaWi nicht in den Komponenten sichtbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
keine Anbindung an den Shop 5.4 möglich JTL-Wawi 1.9 8
Neues Feld "V-Person" nicht in der Variablen/Werten bei den Workflows zu finden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Kann Artikel nicht für den Shop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder für den Cache werden nicht generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1