was ist das für eine Erweiterung

Muecke.82

Aktives Mitglied
17. März 2014
43
0
Hallo miteinander,

ich habe auf einem Demo Template das hier gesehen:

Bildschirmfoto 2014-07-09 um 17.41.03.png

Ich finde das echt genial, das hier die Zeit runter gezählt wird wie lange das AN noch gültig ist.
was ist das für eine Erweiterung?

kann mir das jemand sagen und vielcht auch einen Link dazu geben?

Gruß

ps. zu finden ist das hier: Willkommen bei JTL-Demo Shop3!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-07-09 um 17.41.03.png
    Bildschirmfoto 2014-07-09 um 17.41.03.png
    57,1 KB · Aufrufe: 63

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.477
289
AW: was ist das für eine Erweiterung

Hallo miteinander,

ich habe auf einem Demo Template das hier gesehen:

Den Anhang 11914 betrachten

Ich finde das echt genial, das hier die Zeit runter gezählt wird wie lange das AN noch gültig ist.
was ist das für eine Erweiterung?

kann mir das jemand sagen und vielcht auch einen Link dazu geben?

Gruß

ps. zu finden ist das hier: Willkommen bei JTL-Demo Shop3!

Hätte man auch von der URL ableiten können. Immerhin befindest du dich im Showcase von Southbridge :)

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: was ist das für eine Erweiterung

xxxx://jtlshop.southbridge.de/?loadTemplate=1

steht in der URL die du gepostet hast : southbridge.de

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Was passiert ab dem 1.9. ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kaufland ist aktuell verschwunden - Verkaufskanal deaktiviert! kaufland.de - Anbindung (SCX) 8
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Dashboard ist nicht aktiviert JTL-Wawi 1.9 0
Ihre Subscriptionszeit (2024-09-19) ist abgelaufen. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Verbindung ist Track&Trace ist gestört JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Community Free Edition ist nicht mehr kostenlos? Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu Alles aus dem Composer ist verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warum ist der Ameisen Export so langsam? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu Meldung: "Ihre Auswahl ist leider nicht verfügbar" ist irritierend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Wo ist denn unser Lieblings-Mod "Manuel"? User helfen Usern 5
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig JTL-Wawi 1.8 2
Neu Upload Modul - ist nicht rückgängig zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Verdandliste Pro Paket das Gewicht mit ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Innerhalb einer Variable -SQL Abfrage- das Wort "fett" schreiben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu E-Rechnung verarbeiten, wie löst ihr das? Smalltalk 2
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu JTL-Worker als Windows-Dienst - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu Umsetzung von JTL Plan & Produce für das Unternehmen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10