Corinna Heiny
Neues Mitglied
Hallo,
wir haben folgendes Problem.
Wir haben zu unserem Standardlager ein Geschirrlager hinzugefügt, indem die meisten unserer Artikel hinterlegt sind.
Wenn ich auf ein Artikel gehe, sehe ich ganz genau die Menge des Artikels im Standard- und im Geschirrlager. Wenn ich einen lieferbaren Auftrag auf die Pickliste setzen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Bestellung nicht geliefert werden kann.
In der Maske wird nur das Standardlager angezeigt und in diesem haben wir die meisten Artikel nicht gebucht. Wir finden keine Option, dass unser anderes Lager angezeigt werden kann.
Kann uns jemand weiterhelfen? Woran kann das liegen?
wir haben folgendes Problem.
Wir haben zu unserem Standardlager ein Geschirrlager hinzugefügt, indem die meisten unserer Artikel hinterlegt sind.
Wenn ich auf ein Artikel gehe, sehe ich ganz genau die Menge des Artikels im Standard- und im Geschirrlager. Wenn ich einen lieferbaren Auftrag auf die Pickliste setzen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Bestellung nicht geliefert werden kann.
In der Maske wird nur das Standardlager angezeigt und in diesem haben wir die meisten Artikel nicht gebucht. Wir finden keine Option, dass unser anderes Lager angezeigt werden kann.
Kann uns jemand weiterhelfen? Woran kann das liegen?