Moin zusammen,
wie handhabt Ihr Retouren mit einem defekten Artikel? Wir haben einen Rückgabegrund defekt/verschmutzt für entsprechende Artikel und versehen die angemeldete Retoure mit einem entsprechenden Kommentar.
Leider sind im WMS die Kommentarfelder extrem klein und unübersichtlich.
Eigentlich soll ein defekter Artikel im WMS als Retoure nicht eingebucht werden, sondern als Reklamation separat bearbeitet werden. Kann man das Einbuchen irgendwie blockieren, da man es leicht übersehen kann? Oder bucht Ihr diese Artikel mit einem abweichenden Zustand ein?
wie handhabt Ihr Retouren mit einem defekten Artikel? Wir haben einen Rückgabegrund defekt/verschmutzt für entsprechende Artikel und versehen die angemeldete Retoure mit einem entsprechenden Kommentar.
Leider sind im WMS die Kommentarfelder extrem klein und unübersichtlich.
Eigentlich soll ein defekter Artikel im WMS als Retoure nicht eingebucht werden, sondern als Reklamation separat bearbeitet werden. Kann man das Einbuchen irgendwie blockieren, da man es leicht übersehen kann? Oder bucht Ihr diese Artikel mit einem abweichenden Zustand ein?