Heute hat mich eine Kundin aus dem Schlaf gerissen.
Sie behauptete, es wäre unmöglich, in der Abwicklung die Versandmethode Nachnahme zu wählen. WIch habe es immer wieder versucht, aber es geshcieht nichts!"
Das halte ich für ausgeschlossen, denn anschließend habe ich die Kaufabwicklung für sie abgeschlossen.
Ich vermute, dass dieses Drop-Down-Menü irreführend wirkt, weil die Wahl per Kreis-Anklicken geschieht und man dann zum nächsten Schritt wechseln muss.
Warum Dropdown? Gibt es einen Grund, warum man nincht nur per Kreis-Anklicken die Wahl der Versandmethode darstellt?
Sie behauptete, es wäre unmöglich, in der Abwicklung die Versandmethode Nachnahme zu wählen. WIch habe es immer wieder versucht, aber es geshcieht nichts!"
Das halte ich für ausgeschlossen, denn anschließend habe ich die Kaufabwicklung für sie abgeschlossen.
Ich vermute, dass dieses Drop-Down-Menü irreführend wirkt, weil die Wahl per Kreis-Anklicken geschieht und man dann zum nächsten Schritt wechseln muss.
Warum Dropdown? Gibt es einen Grund, warum man nincht nur per Kreis-Anklicken die Wahl der Versandmethode darstellt?