Neu Vorgang.Druckdatum auf Packliste spuckt bei einzelnen Aufträgen trotzdem den 01.01.1900 aus

Wie im Titel bereits beschrieben, nutzen wir auf unseren Packlisten folgende Variable:
Lieferdatum: Vorgang.Druckdatum

Bei 90% aller Packlisten wird dann auch das entsprechend richtige Datum ausgegeben. Bei den restlichen 10% wird der 01.01.1900 angezeigt.
Ich kann mir leider nicht erklären, weshalb das bei manchen Aufträgen so ist.
P.s.: Wir drucken die Packlisten unabhängig vom Auftrag aus, d.h. erst wird die Packliste gedruckt, im späteren Verlauf dann auch der dazugehörige Lieferschein + Rechnung.

• Hat jemand vielleicht schon mal ein ähnliches Problem gehabt und dazu eine Lösung?
  • Das Druckdatum bezieht sich doch auf das aktuelle Datum, an dem das Dokument (Auftrag, Rechnung, Lieferschein, etc.) ausgedruckt wurde oder habe ich etwas falsch verstanden?

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü