Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
seit 2 tagen besteht wohl dieser Fehler, dass in der Wawi die Bestellung als versand markiert wird, aber in amazon steht sie auch noch nach dem Abgleich als nicht versand.
Hi,
was steht denn unter : Bestellungen--> [FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Mit der Bestellung verbundene Dateien hochladen --> Überprüfen des Dateistatus und Verlauf ?[/FONT]
hast du dir den Verarbeitungsbericht mal angesehen, evtl. steht da eine Fehlermeldung drin. Hab hier leider keine Berichte mit fehlerhaften Datensätzen zum nachsehen.
Ich habe genau das selbe problem. Nachdem ich den Versand bestätigt habe, zeigt er mir das auch so in der Bestellverwaltung an und markiert es grün aber bei Amazon ändert sich nichts.
Leider habe ich zusätzlich das problem das er gelöschte Artikel sowie den Bestand nach dem abgleich wo er sich die Daten von Amazon holt alles wieder zurück setzt.
haben in letzter zeit auch ab und zu die probleme.
der bericht in amazon zeigt folgenden error an:
error-code: 5002
error-type: Error
error-message: We are sorry, but we were unable to process this message. Please review the message and verify that it is accurate. Then, please resubmit the message.
falls jmd von jtl da mehr informationen braucht (zB ne order-id) einfach mal bei mir per pn, mail oder skype melden.
das problem besteht weiterhin und amazon will uA dazu eine stellungsnahme von uns, da es hier kundenbeschwerden gegeben hat und wir sie zurückwiesen (wir schauen im normalen tagesablauf nicht noch manuell im sellercentral vorbei).
also ists dringend ...
deshalb habe ich auch ein ticket im jtl kundencenter erstellt (Ticket#107947587063)
im anhang dann auch mal der "Bestellungen -> Mit der Bestellung verbundene Dateien hochladen -> Verarbeitungsbericht" (inkl order id, error code und error message)