Hallo Zusammen,
wir haben ab sofort Print@home Gutscheine in unserem Online- Shop. Das funktioniert soweit auch alles. Ich habe eine Frage zu den Versandkosten, sobald weitere klassische Versandartikel im Warenkorb liegen. Ich versuche mal das Szenario zu konstruieren: Mit unserer Versandklasse "Paket" versenden wir versandkostenfrei ab 50€. Ich möchte gerne verhindern, dass ein Kunde kostenfeien Versand erhält, wenn er Waren im Wert von 20€ im Warenkorb hat und zusätzlich einen 30€ Print@home Gutschein (dieser hat die Versandklasse "E-Mail Versand"). Ich habe gerade alle Szenarien im Kopf durchprobiert und bin auf keine Lösung gekommen. Der Knoten im Kopf wurde nur größer. Vielleicht hat das jemand schon umgesetzt im JTL-Shop.
Eine weitere Alternative wäre, dass Kunden, sobald sie einen Print@home Gutschein bestellen wollen, nur Artikel dieser bestimmten Versandklasse bestellen können.
Beste Grüße,
Monique
wir haben ab sofort Print@home Gutscheine in unserem Online- Shop. Das funktioniert soweit auch alles. Ich habe eine Frage zu den Versandkosten, sobald weitere klassische Versandartikel im Warenkorb liegen. Ich versuche mal das Szenario zu konstruieren: Mit unserer Versandklasse "Paket" versenden wir versandkostenfrei ab 50€. Ich möchte gerne verhindern, dass ein Kunde kostenfeien Versand erhält, wenn er Waren im Wert von 20€ im Warenkorb hat und zusätzlich einen 30€ Print@home Gutschein (dieser hat die Versandklasse "E-Mail Versand"). Ich habe gerade alle Szenarien im Kopf durchprobiert und bin auf keine Lösung gekommen. Der Knoten im Kopf wurde nur größer. Vielleicht hat das jemand schon umgesetzt im JTL-Shop.
Eine weitere Alternative wäre, dass Kunden, sobald sie einen Print@home Gutschein bestellen wollen, nur Artikel dieser bestimmten Versandklasse bestellen können.
Beste Grüße,
Monique