AW: Versandkosten - Ist das noch lukrativ?
Ach nen he
Naturlich ist es ein art von "Betrug" zu sagen/werben mit Sie bezahlen nichts für Versand und hinterhältig es zu berechnen,
hmm he habe es nicht gewüscht. :0
( weil man macht werbung damit aber in wirklichkeit ist es aber nicht so)
Dagegen Man sagt/werbt aber nicht mit "die marketing werbekosten für Ihrer gekaufte Produkt
ist Gratis/omsonst" deswegen ist dies auch kein "betrug" wen die kosten verrechnet werden in Produktpreis.
Ist wirklich so bewiesen in untersuchungen das wen Kosten separat stehen die extra bewust damit umgehen.
Deswegen ist es wen die doch drin sitzen besser dieser Separat auf zu weisen, dan auch nicht Gratis zuruck senden unsw.
War auch ein Untersuchung in Holland wie schlecht al dies für die Umwelt ist.
Es geht um den Spass und Unsin besteller, wen man wirklich bewust kauft was man nötig hat, soll wen es transparant separat aufgelistet ist auch nichts ausmachen.
Weil nähmlich für die es wirklich haben möchten / kaufen die kaufen es dan auch, also nicht die für Unsin / Spass, nur mal zum ausprobieren, oder selbst mal ein wochen benutzen. die kaufen es, dan ist man die rest ziemlich los!
AJA wen man ein
Shop hat wo Kunden meistens /oft nur 1 Produkt gleichzeitig kaufen sind die Kosten naturlich wen dazu berechnet pro Produkt fast gleich an den versand. ( dan ist abholung / mehrerer Produkten doch bestellen ganz teur)
Wen es mehrere Produkten gekauft werden aber wie beim den Spass besteller Kleidung unsw alle farben/sizes/modellen mal ausprobieren, kostet wen zurück zwischen 5 und 15 euro pro Produkt an abarbeitung/Kontrolle/wider fertig machen für verkauf. ( oder wegschmeissen)
ALSO UNTER DEN STRICH TREIBT ES IMMERHIN IMMER WEN NICHT BEWUST DIE KUNDEN KAUFEN
( MIT OJA KOSTET DOCH NICHT WEN ICH ES ZURUCK SENDE, also mehr teils viel mehr widerruf) DIE KOSTEN PRO PRODUKT WAS MAN DAZU RECHNEN/EINKALKULIEREN SOLL IN DIE HÖHE.
Auch dass ist bewiesen, aber wen man selbst ein Laden hat kan man das auch sehen/berrechnen, ( nur wen keiner / fast keiner widerruf gibt dan nicht)
Wir wissen den unterschied weil wen man Laden/Shops in mehrere Landen hat oder supported wo die versand (beim widerruf in jedenfall 1mal, die Kunden zu tragen hat die extra aufwand und Kosten wegen spass besteller widerruf viel niedriger ist. Damit auch den Umwelt besser geschutzt CO2 und und)
Vergleich mit Ladenkauf kan man hier nicht machen weil ist ein total anderes vergleich, und dabei spielt viel mehr dan nur den km zahl zum beispiel.
Es geht hier rein um den vergleich onlinekauf ,
bewust mit kosten separat oder
ohne kosten ( aber im produkt) wider zu geben, womit man kosten und umwelt spart.
Umsatz ja wen es dir das wichtigste ist vielleicht aber sehe auch mal Zalando die teilweise wegen den extra kosten widerruf unsw ist es 30 Tage, und locken von den .... Kunden schwierig haben gewin zu machen.
Amazon Kunden sperren muss wegen den aufwand/kosten die solches verursachen. Weil den extra umsatz die Du sagst hat gerade auch dort nicht den Gewin gebracht die man erhoft hat, in gegenteil also.
Also ich rede kein unsin auch die Grosen, haben es eingesehen und mussen damit leben, sind scheinbar selbst gezwungen den vorgehen / verhalten zu ändern. (Kunden sperre unsw)
Al diese mist wie Kunden Sperren/ unsin Kosten kalkulieren unsw braucht man nicht/weniger, wen die Kosten Separat transparant stehen, und die Kunden mindestens beim widerruf einmal versand zahlen, mussen.
Unter strich in schnit kan man also sagen, die Produkten können billiger gepreisd werden ( auch wen Versandkosten später in Shop noch dazu kommen) wen es weniger unsin/schlechte produkten und /oder bestellungen geben würde.
Neu EU Regelung/Gesetz seht es auch etwas besser vor! ( dan darf man es als Shopbetreiber
Die umstellung davon in gegensatz wie es momentan in Deutschland ist, macht man dort auch nicht umsonst., oder?
Nur also zu hoffen das die Versandkosten, nach Juni nicht 100% beim widerruf gratis werden beim auch den amazo und co, und das die versandunternehmen auch die mehr / normale zahlen lassen, sodas, schlaffen/wohnen ins PKW durch besorger ( sogenante selbständiger unternehmer aus... ) nicht mehr nötig ist.
Wen wir allen als Shopbetreiber uns die Mühe machen den Kunden so besser erziehen, sind wir dieser Probleme auch mal los
Aber selbst hier ins Forum klagen auch so einige wegen den hohe aufwand widerruf, die kan man wirklich verringern wen die Kunden besser erzogen sind, und auch besser beraten unsw