Hallo zusammen,
wenn ich in der Verkaufskanalverwaltung den Verbindungstest zum JTL-Connector durchführe kommt zwar eine Erfolgsmeldung. Kurz darauf kommt allerdings folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Speichern
Beim Speichern der Daten für den Verkaufskanal 'Drittshop - JTL-Connector' ist ein Fehler aufgetreten.
Bei dem Versuch eine Verbindung zu Onlineshop 'Fliesen Vöhringer Onlineshop' herzustellen, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob eine Verbindung zu URL 'https://jtl-connector.fliesen-voehringer.de' hergestellt werden kann oder prüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Der Wert darf nicht NULL sein. Parametername: languageIso
Vermutlich haben wir also an irgendeiner Stelle eine Sprache nicht eingetragen. Aber wo?
Kann jemand helfen?
Hier ein Screenshot der Fehlermeldung. Es wird auch ein errorlog erzeugt. Das habe ich diesem Beitrag angehängt. Vielleicht (Hoffentlich) kann jemand daraus erkennen, wo ich was einstellen muss.
wenn ich in der Verkaufskanalverwaltung den Verbindungstest zum JTL-Connector durchführe kommt zwar eine Erfolgsmeldung. Kurz darauf kommt allerdings folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Speichern
Beim Speichern der Daten für den Verkaufskanal 'Drittshop - JTL-Connector' ist ein Fehler aufgetreten.
Bei dem Versuch eine Verbindung zu Onlineshop 'Fliesen Vöhringer Onlineshop' herzustellen, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob eine Verbindung zu URL 'https://jtl-connector.fliesen-voehringer.de' hergestellt werden kann oder prüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Der Wert darf nicht NULL sein. Parametername: languageIso
Vermutlich haben wir also an irgendeiner Stelle eine Sprache nicht eingetragen. Aber wo?
Kann jemand helfen?
Hier ein Screenshot der Fehlermeldung. Es wird auch ein errorlog erzeugt. Das habe ich diesem Beitrag angehängt. Vielleicht (Hoffentlich) kann jemand daraus erkennen, wo ich was einstellen muss.