Hallo,
gibt es die Möglichkeit den Shop so einzustellen, daß ein Kundenkonto erst angelegt wird, bzw. der Kunde
erst dann eine Bestellung ausführen kann, wenn er nach dem Anlegen des Users die e-mailadresse über eine Bestätigungsmail verifiziert hat?
Wir haben immer wieder Bestellungen auf email Adressen mit Tippfehlern. Wird das bemerkt und der Kunde
weiß das Passwort nicht mehr, gibt es auch mit unserer Hilfe (wir kennen die falsche Adresse ja) keine
Möglichkeit die e-mail Adresse im Shop zu korrigieren ... auf die ja dann schon eine Bestellung läuft.
Auch wenn ich den User in der WaWi aktiviere, dort im Datensatz des Kunden die e-mail Adresse änderen
und auf "In allen Onlineshops aktualisieren" klicke, wird die emailadresse im shop nicht geändert.
Vielen Dank!
gibt es die Möglichkeit den Shop so einzustellen, daß ein Kundenkonto erst angelegt wird, bzw. der Kunde
erst dann eine Bestellung ausführen kann, wenn er nach dem Anlegen des Users die e-mailadresse über eine Bestätigungsmail verifiziert hat?
Wir haben immer wieder Bestellungen auf email Adressen mit Tippfehlern. Wird das bemerkt und der Kunde
weiß das Passwort nicht mehr, gibt es auch mit unserer Hilfe (wir kennen die falsche Adresse ja) keine
Möglichkeit die e-mail Adresse im Shop zu korrigieren ... auf die ja dann schon eine Bestellung läuft.
Auch wenn ich den User in der WaWi aktiviere, dort im Datensatz des Kunden die e-mail Adresse änderen
und auf "In allen Onlineshops aktualisieren" klicke, wird die emailadresse im shop nicht geändert.
Vielen Dank!