Neu Verbindung wurde vom Webserver unterbrochen

B..

Aktives Mitglied
27. Juli 2018
36
1
Servus,

wir haben seit heute Vormittag das Problem, dass kein Abgleich mit einem unserer Shops mehr möglich ist und der Shop daher auch offline ist. Merkwürdigerweise funktioniert es bei unserem anderen Shop (gleicher Server) problemlos.

Hatte das Problem schon mal wer? Der JTL Support sucht auch bereits nach dem Problem, aber wir wollen halt so schnell wie möglich wieder online sein.

Danke & freundliche Grüße

Benjamin
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 27
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 27

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
524
Halle
Hallo, das sieht für mich nach Session- und/oder Datenbankproblem aus. Als erstes solltest du mal Prüfen, ob du in der Datenbank auf alle Tabellen zugreifen kannst und ob die Tabelle tsprache nicht vlt. leer ist. Ansonsten mal prüfen, ob die Session initialisiert werden kann - dazu wie schon gesagt mal das Logging aktivieren und in das Error- Log vom Server schauen.
 

B..

Aktives Mitglied
27. Juli 2018
36
1
Hallo,

die Datenbank war voll. Die Sprache war lt. JTL auch im Shop deaktiviert, obwohl die Sprachen in der Wawi aktiviert sind. Die Domain ist jetzt auch wieder erreichbar, aber leider kommt nach wie vor bei Klicks auf irgendeine Kategorie oder ähnliches eine neue Fehlermeldung. Habe den Shop aufgrund eines Tipps von JTL zurückgesetzt und dann einen Komplettabgleich durchgeführt. Leider ist der Fehler aber noch immer vorhanden.

Hat wer eine Idee? Bin mittlerweile ziemlich ratlos

Gruß,
Benjamin
 

Anhänge

  • Unbenannt9.JPG
    Unbenannt9.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 12
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Keine Verbindung WaWi zu POS - Errod connect timed out JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Verbindung zu TSE Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Hood verbindung JTL-Wawi 1.8 11
In Bearbeitung JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Verbindung ist Track&Trace ist gestört JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 10
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow Benachrichtigung wenn 80% vom Anfangsbestand verkauft wurde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Die Sendungserstellung wurde vorübergehend deaktiviert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 26
Gelöst Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL Shop Subscription wurde durch Umstellung auf "Advanced Edition" teils doppelt berechnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Lizenzproblem wurde festgestellt Plugins für JTL-Shop 5
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Einloggen ins Backend vom Shop nicht möglich Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Wawi und Shop vorerst vom anderen Rechner Installation von JTL-Wawi 1
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf 1.7.15.6 ( Unbehandelte Ausnahme #7110FFD83C0136E0 vom Typ JTL.Database.SqlUpdater.UpdateException) JTL-Wawi 1.7 0

Ähnliche Themen