Neu Verbindung wurde vom Webserver unterbrochen

B..

Aktives Mitglied
27. Juli 2018
40
1
Servus,

wir haben seit heute Vormittag das Problem, dass kein Abgleich mit einem unserer Shops mehr möglich ist und der Shop daher auch offline ist. Merkwürdigerweise funktioniert es bei unserem anderen Shop (gleicher Server) problemlos.

Hatte das Problem schon mal wer? Der JTL Support sucht auch bereits nach dem Problem, aber wir wollen halt so schnell wie möglich wieder online sein.

Danke & freundliche Grüße

Benjamin
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 27
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 27

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.881
527
Halle
Hallo, das sieht für mich nach Session- und/oder Datenbankproblem aus. Als erstes solltest du mal Prüfen, ob du in der Datenbank auf alle Tabellen zugreifen kannst und ob die Tabelle tsprache nicht vlt. leer ist. Ansonsten mal prüfen, ob die Session initialisiert werden kann - dazu wie schon gesagt mal das Logging aktivieren und in das Error- Log vom Server schauen.
 

B..

Aktives Mitglied
27. Juli 2018
40
1
Hallo,

die Datenbank war voll. Die Sprache war lt. JTL auch im Shop deaktiviert, obwohl die Sprachen in der Wawi aktiviert sind. Die Domain ist jetzt auch wieder erreichbar, aber leider kommt nach wie vor bei Klicks auf irgendeine Kategorie oder ähnliches eine neue Fehlermeldung. Habe den Shop aufgrund eines Tipps von JTL zurückgesetzt und dann einen Komplettabgleich durchgeführt. Leider ist der Fehler aber noch immer vorhanden.

Hat wer eine Idee? Bin mittlerweile ziemlich ratlos

Gruß,
Benjamin
 

Anhänge

  • Unbenannt9.JPG
    Unbenannt9.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 12
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verbindung zur Wawi manchmal langsam Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Keine Verbindung zwischen Kasse und Server möglich JTL-Wawi 1.10 2
In Diskussion Hilfe bei Verbindung von EC-Terminal (CCV A920) mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Amazon VCS lite - 2 Rechnungen wurde nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu aktuelles Problem Hosting wurde doppelt gebucht Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Die Ticket-Shop-Spurnummer kommt an, nachdem die Bestellung bereits storniert wurde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Automatische Erstellung vom Tagesabschlussbericht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Url vom Shop korrekt setzten (index.html) Einrichtung JTL-Shop5 16
Neu Wechsel vom EC Terminal funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Variationsartikel – Artikelbeschreibung vom Vater automatisch in Kinder übernehmen? JTL-Wawi 1.10 2
Neu Error 500 nach Update und Auswahl vom Theme AVIA Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Speicherort vom Worker eingelesenen Angebote von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen