Neu Variationsartikel / Stückliste zum selbst-zusammen-stellen zum Angebotspreis

qupi

Aktives Mitglied
23. Juli 2018
3
0
Hallo Ihr Lieben,

Grundlage: Ein Stift den es in 120 Farben gibt (Vaterartikel mit 120 Variationen / Kindartikeln) soll als 6-er Set zu einem Angebotspreis angeboten werden.

Schwierigkeit: Der Kunde soll im Shop 6 Farben auswählen können (aus den 120 Farben) und das zu einem Angebotspreis.
Bei Bestellung soll natürlich auch der Bestand reduziert werden.

oder alternativ, falls nicht anders möglich: Wenn 6 Stück dieses Stiftes im Warenkorb liegen, soll es dafür den zugewiesenen Preis geben.

Wir stossen hier an unsere Grenzen, mit Variationskombination komme ich hier nicht hin, aber auch nicht mit Stückliste.
Zumindest weiss ich nicht wie? und freue mich sehr über eine Idee oder Anregung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preisfehler bei Variationsartikel JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kommentar Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Umstellung Produkt auf Stückliste [Shopify] User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Stückliste Gewichte doppelt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Einzelne Teile einer Stückliste ersetzen JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Stückliste JTL-Wawi 1.9 1
Neu Identische Aufträge - gleiche Stückliste aber unterschiedliche Artikelnummer im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Einzelne Artikel über stückliste im Packtisch scannen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gültigkeit der Gutscheine zum Jahresende terminieren JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Wie lange benötigt bei euch die Wawi zum starten JTL-Wawi 1.9 7
Neu Meta-Tag zum HTML-Quellcode hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Deutsche Post beendet Warensendung 500 Gramm zum 1.10.2024 JTL-Wawi 1.9 9
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 1