Neu Variationsartikel / Stückliste zum selbst-zusammen-stellen zum Angebotspreis

qupi

Aktives Mitglied
23. Juli 2018
3
0
Hallo Ihr Lieben,

Grundlage: Ein Stift den es in 120 Farben gibt (Vaterartikel mit 120 Variationen / Kindartikeln) soll als 6-er Set zu einem Angebotspreis angeboten werden.

Schwierigkeit: Der Kunde soll im Shop 6 Farben auswählen können (aus den 120 Farben) und das zu einem Angebotspreis.
Bei Bestellung soll natürlich auch der Bestand reduziert werden.

oder alternativ, falls nicht anders möglich: Wenn 6 Stück dieses Stiftes im Warenkorb liegen, soll es dafür den zugewiesenen Preis geben.

Wir stossen hier an unsere Grenzen, mit Variationskombination komme ich hier nicht hin, aber auch nicht mit Stückliste.
Zumindest weiss ich nicht wie? und freue mich sehr über eine Idee oder Anregung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variationsartikel ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Variationsartikel eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Variationsartikel – Artikelbeschreibung vom Vater automatisch in Kinder übernehmen? JTL-Wawi 1.10 2
Konfigurationsartikel mit Stückliste versucht Gewinn JTL-Wawi 1.10 0
Neu Zugang zum Fullfilment Network FFN Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu UPS Abholanmeldung zum 01. November Pflicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fragen zum KBA Finder Plugin (CiN) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Hinweistext zum Kunden - Kundennotiz JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi Auswertungen - Abweichungen zum Steuerberater User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 0
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10