Neu Variationsartikel / Stückliste zum selbst-zusammen-stellen zum Angebotspreis

qupi

Aktives Mitglied
23. Juli 2018
3
0
Hallo Ihr Lieben,

Grundlage: Ein Stift den es in 120 Farben gibt (Vaterartikel mit 120 Variationen / Kindartikeln) soll als 6-er Set zu einem Angebotspreis angeboten werden.

Schwierigkeit: Der Kunde soll im Shop 6 Farben auswählen können (aus den 120 Farben) und das zu einem Angebotspreis.
Bei Bestellung soll natürlich auch der Bestand reduziert werden.

oder alternativ, falls nicht anders möglich: Wenn 6 Stück dieses Stiftes im Warenkorb liegen, soll es dafür den zugewiesenen Preis geben.

Wir stossen hier an unsere Grenzen, mit Variationskombination komme ich hier nicht hin, aber auch nicht mit Stückliste.
Zumindest weiss ich nicht wie? und freue mich sehr über eine Idee oder Anregung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variationsartikel einer Stückliste zuordnen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Verifizierte Bewertungen bei Variationsartikel nicht korrekt / nicht vorhanden obwohl verifiziert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Variationsartikel Vorauswahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Variationsartikel - Verkaufskanalspezifische & Kategoriespezifische Felder an Kinder vererben? Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Kartonage (Set) besteht aus mehreren Artikeln (Stückliste) JTL-Wawi 1.8 0
Stückliste zeigt falsche Werte JTL-Wawi 1.8 0
Neu Retoure von Stückliste bzw. Produktionsartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Stückliste ist nicht verfügbar, obwohl all Komponenten verfügbar sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Komponente einer Stückliste öffnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kartonagen Stückliste JTL-Wawi 1.8 0
Artikel mit Stückliste verschwinden JTL-Wawi 1.8 5
Neu Stückliste mit zwei Auswahlmöglichkeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Frage zum Datendurchsatz bei SCX Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Artikel mit Lieferantenbestand (hinzugefügt zum eigenen Lager) auf Ebay beenden wenn eigener Bestand=0 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Briefporto zum Kunden (kein Warenversand) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1