Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hat auch vorher nicht funktioniert...
Von JTL zum Shop ja, aber nicht vom Shop zu JTL.
In deinen Fall rate ich dir die Pflege in JTL zu machen da beim Inport auch im Auftrag die Variante vorhanden ist.
Das hat auch vorher nicht funktioniert...
Von JTL zum Shop ja, aber nicht vom Shop zu JTL.
In deinen Fall rate ich dir die Pflege in JTL zu machen da beim Inport auch im Auftrag die Variante vorhanden ist.
Ich glaube du bist am Kern der Sache vorbei. Ich mache GAR nichts im Admin vom XTC. Die Pflege ist NUR in JTL.
Das wird mit Variationen in JTL angelegt, an den XTC Shop gesandt und dann ist es auch im Shop drin.
Wenn man aber die Bestellungen mit dem Webshopabgleich abhiolt, dann sind die Variationen nicht im Auftrag vorhanden.
Also ich habs gerade mit xtc-M 1.05, JTL Version 099683 und dem UTF8 JTL Connector aus dem Modi Forum getestet. Wurde vielleicht ein Bug in der aktuellen JTL Version behoben? Könnte daran liegen...
AW: Variationen werden nicht von XTC-modified an JTL (neueste 099681) übergeben
Hi Bernd,
dieser Zustand kann nur eintreten, wenn entweder in der Wawi oder im Shop ein Datenbank Backup eingespielt wurde. Um die Konsistenz zurückzugewinnen, muss der Shop komplett gelert werden von Artikeln und eine Komplettübertragung in JTL-Wawi durchgeführt werden. Genaueres siehe: HINWEISE/FAQ ? JTLWiki
AW: Variationen werden nicht von XTC-modified an JTL (neueste 099681) übergeben
Ich habe nun alle tabellen geleert und neu übertragen.
Fehler ist immer noch da. Funktioniert schon im Warenkorb von XTC nicht.
Die Attribute werden nicht übernommen in den Warenkorb obwohl sie sichtbar sind im Frontend.