Hallo zusammen,
wie stellt Ihr das denn mit den Variationen und Ebay-Auktionen an?
Wenn ich das Forum richtig verstehe, gibt es keine Möglichkeit über die Wawi die Auktionen so an Ebay zu übermitteln, daß dort in der Auktion auch die Variationen in den entsprechenden Stückzahlen angezeigt werden.
Soweit so schlecht. :frown:
Ich habe u.a. einige Artikel (Kleidung) in verschiedenen Größen, aber nur in begrenzter Menge und auch nicht nachzubestellen.
Nun habe ich zB von Jacke A die Größe M,L,XL und XXL, aber eben z.T. nur einmal.
Über Ebay als "Fremdauktion" ist ja auch nicht dauernd die Lösung.
Wenn ich die Auktion (Festpreis) aber über die Wawi hochlade, kann ich keinerlei Größenzuordnung auswählen, da ja alle in der Auktion enthalten.
Ich laufe auch Gefahr, daß nun zwei Käufer nacheinander die gleiche Größe kaufen wollen, die aber u.U. nur einmal dabei ist.
Also wäre ich gezwungen jede Größe separat in einer Auktion einzustellen?
Oder sehe ich wieder mal den Wald vor Bäumen nicht???
Bitte um Nachsehen mit meiner Unwissenheit :redface:
wie stellt Ihr das denn mit den Variationen und Ebay-Auktionen an?
Wenn ich das Forum richtig verstehe, gibt es keine Möglichkeit über die Wawi die Auktionen so an Ebay zu übermitteln, daß dort in der Auktion auch die Variationen in den entsprechenden Stückzahlen angezeigt werden.
Soweit so schlecht. :frown:
Ich habe u.a. einige Artikel (Kleidung) in verschiedenen Größen, aber nur in begrenzter Menge und auch nicht nachzubestellen.
Nun habe ich zB von Jacke A die Größe M,L,XL und XXL, aber eben z.T. nur einmal.
Über Ebay als "Fremdauktion" ist ja auch nicht dauernd die Lösung.
Wenn ich die Auktion (Festpreis) aber über die Wawi hochlade, kann ich keinerlei Größenzuordnung auswählen, da ja alle in der Auktion enthalten.
Ich laufe auch Gefahr, daß nun zwei Käufer nacheinander die gleiche Größe kaufen wollen, die aber u.U. nur einmal dabei ist.
Also wäre ich gezwungen jede Größe separat in einer Auktion einzustellen?
Oder sehe ich wieder mal den Wald vor Bäumen nicht???
Bitte um Nachsehen mit meiner Unwissenheit :redface: