Neu Variation anlegen nicht Möglich / Amazon

Zschopautaler Imker

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
161
24
Frankenberg
Hallo,
ich weis das Thema gab es schon mehrfach aber leider sind alle geschlossen ohne Lösung.

Ich habe Artikel die bei Amazon und Ebay gelistet waren. Haben schon Variationen und wir wollen diese Bearbeiten und erweitern, neue anlegen.

Leider kommt nun die Meldung: Variation anlegen nicht möglich. Dieser Artikel ist mit Angeboten bei Amazon verknüpft.

Ich habe alle Verknüpfungen gelöscht. Amazon alle Länder. Ebay Angebot und Vorlage und alle Nachrichten die zu diesen Artikel gehören. Habe auch einen zweiten Artikel getestet das gleiche Problem. Habe auch Server neu gestartet und Datenbank leere Variationen löschen gemacht alles nicht hilfreich.
Meine Ansicht wird der Flag nicht gelöscht in der Datenbank der dies Sperrt/Aufhebt.

Da wir ca. 100 Artikel überarbeiten müssen ist das gerade bisl doof.

Wer eine Idee? Ameise habe ich noch nicht getestet gehe aber davon aus das das gleiche Ergebnis raus kommt.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.717
1.773
Mach doch bitte dazu ein Supportticket auf. Wenn es sich um einen Eintrag in der Datenbank handelt, der nicht entfernt wird, dann kommt man um einen entsprechenden Eingriff an selbiger ja nicht herum.

• Gefällt mir
Reaktionen: forumjtlolshopag

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
688
187
Mach doch bitte dazu ein Supportticket auf. Wenn es sich um einen Eintrag in der Datenbank handelt, der nicht entfernt wird, dann kommt man um einen entsprechenden Eingriff an selbiger ja nicht herum.
Gerade dabei: #2021091610000306

Wir möchten bei einem Kind Artikel bei uns ein Variationseingabefeld hinzufügen, was mit Amazon als solches ja nix zu tun hat. Die werden ja nicht übertragen. Scheint mir hier ein Fehler der Wawi zu sein.

Zschopautaler Imker

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
161
24
Frankenberg
Hallo,
ja bei mir gab es eine Lösung die Wollte ich noch hier mitteilen.
Und Zwar gibt es bei: Marktplätze --- Amazon Angebote. Unten Rechts ein Feld das nennt sich "Angebotsverknüpfungen Aufrufen". Dort einfach die Artikelnummer eingeben. Wenn da noch Verknüpfungen vorhanden sind kannst du die Variationen nicht Löschen oder neu Erstellen.
Screenshot 2021-09-16 105757.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 2
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu Neue Erlöskonten anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kinderartikel im bestehenden Vaterartikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel optische Brille anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Manueller Workflow lässt sich nicht anlegen (V 1.9.5.2) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
Neu Artikel gelöscht neu anlegen nicht möglich da bereits vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Wie das neue Funktionsattribut storefront_presentation_main_product anlegen? Shopware-Connector 7
Neu Nach Abbruch von "Auftrag anlegen" wird anderes Programm angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bestandskunden JTL Wawi als Kundenaccounts Woocommerce anlegen WooCommerce-Connector 3
Neu TSE wird bei JTL-POS nicht erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 3
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu SEO - Wawi Merkmale nicht indexieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Gelöst OPC geht nicht mehr bei v5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Wawi Mehrplatzinstalation geht aber WMS nicht JTL-Wawi 1.9 25
Neu Versandart wird nicht mehr angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu Verkaufskanalverwaltung: languageIso / Der Wert darf nicht NULL sein. Shopware-Connector 0
Dashboard ist nicht aktiviert JTL-Wawi 1.9 0
Inventurliste nicht auffindbar JTL-Wawi 1.9 1
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 0
JTL Voucher wird nicht versendet Einrichtung / Updates von JTL-Vouchers 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Hood.de Grundpreis wird nicht übertragen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung offene Rechnung im Pos bezahlen nicht Auftrag JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 3
In Diskussion Workflow besteht alle Test wird nur nicht ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 23
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5