Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
381
47
Zehdenick
Firma
Born-Store
Hallo,

ich hatte ein paar Dinge an der Shopseite geändert und wollte in diesem Zuge einen Link im TopMenü anlegen der auf eine externe Seite verweist.
Ich kann alles eintragen und beim speichern bekomme ich die Meldung " Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus". Welche Pflichtfelder? Es sind auch keine rot hinterlegt... Die Meldung irritiert und gibt auch keinen Hinweis was denn Pflichtfelder sein sollen.

Vielleicht kann hier mal jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Gruß Predpray

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Rechnungstext in WAWI anlegen JTL-Wawi 1.10 0
Diesntleister als Kreditor anlegen um Eingangsrechnungen zu erfassen JTL-Wawi 1.10 3
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Problem mit "eigenen Seiten" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu Eigenen Firmennamen bei eingehenden Anrufen anzeigen lassen Smalltalk 2