Neu Variation anlegen nicht Möglich / Amazon

Zschopautaler Imker

Aktives Mitglied
25. April 2017
97
8
Hallo,
ich weis das Thema gab es schon mehrfach aber leider sind alle geschlossen ohne Lösung.

Ich habe Artikel die bei Amazon und Ebay gelistet waren. Haben schon Variationen und wir wollen diese Bearbeiten und erweitern, neue anlegen.

Leider kommt nun die Meldung: Variation anlegen nicht möglich. Dieser Artikel ist mit Angeboten bei Amazon verknüpft.

Ich habe alle Verknüpfungen gelöscht. Amazon alle Länder. Ebay Angebot und Vorlage und alle Nachrichten die zu diesen Artikel gehören. Habe auch einen zweiten Artikel getestet das gleiche Problem. Habe auch Server neu gestartet und Datenbank leere Variationen löschen gemacht alles nicht hilfreich.
Meine Ansicht wird der Flag nicht gelöscht in der Datenbank der dies Sperrt/Aufhebt.

Da wir ca. 100 Artikel überarbeiten müssen ist das gerade bisl doof.

Wer eine Idee? Ameise habe ich noch nicht getestet gehe aber davon aus das das gleiche Ergebnis raus kommt.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
5.993
944
Mach doch bitte dazu ein Supportticket auf. Wenn es sich um einen Eintrag in der Datenbank handelt, der nicht entfernt wird, dann kommt man um einen entsprechenden Eingriff an selbiger ja nicht herum.

• Gefällt mir
Reaktionen: forumjtlolshopag

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
470
104
Mach doch bitte dazu ein Supportticket auf. Wenn es sich um einen Eintrag in der Datenbank handelt, der nicht entfernt wird, dann kommt man um einen entsprechenden Eingriff an selbiger ja nicht herum.
Gerade dabei: #2021091610000306

Wir möchten bei einem Kind Artikel bei uns ein Variationseingabefeld hinzufügen, was mit Amazon als solches ja nix zu tun hat. Die werden ja nicht übertragen. Scheint mir hier ein Fehler der Wawi zu sein.

Zschopautaler Imker

Aktives Mitglied
25. April 2017
97
8
Hallo,
ja bei mir gab es eine Lösung die Wollte ich noch hier mitteilen.
Und Zwar gibt es bei: Marktplätze --- Amazon Angebote. Unten Rechts ein Feld das nennt sich "Angebotsverknüpfungen Aufrufen". Dort einfach die Artikelnummer eingeben. Wenn da noch Verknüpfungen vorhanden sind kannst du die Variationen nicht Löschen oder neu Erstellen.
Screenshot 2021-09-16 105757.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Ivan T. und Enrico W.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variation anlegen nicht möglich - eBay Artikel Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Lieferschein - Kommission aus Variation angeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel mit Variation wird zu Freiposition User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sonderpreis von Variation mit Stückliste Gambio-Connector 0
Neu Variation lässt sich nicht löschen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Preisanzeige bei Staffel und Variation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Variation Fehler Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Workflow für Variation JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Im Nachhinein Dropdown-Menü anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Testshop kann nach dem Anlegen nicht geöffnet werden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Kunden anlegen - Kundennummer wird nicht automatisch vergeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder in SW5 verschwinden nach Anlegen von VarKombis Shopware-Connector 2
Neu Kategorie anlegen Shortcut/Tastenkombination JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anlegen von Produkten mit 2 EAN Nummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Datenbank weg, Neue Datenbank anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftrag anlegen -> Bearbeiter MUSS Firma wählen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Waren Exportlisten / Katalog anlegen aus dem Warenlager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lieferschwelle anlegen, kann die Vorgaben nicht ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Problem mit Wawi / Ameise. Händler anlegen, aber keine MwSt usw. Schnittstellen Import / Export 0
Neu Problem mit Wawi / Ameise. Händler anlegen, aber keine MwSt usw. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 2. Mandanten anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verlinkungen anlegen im Testshop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kundennummer als Debitoren Nummer anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu Amazon: Browse Node - Artikel nicht auffindbar!? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versanddaten Import Vorlage passt nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Shop 5: Nova / Lieferzeitenangabe für Kinderartikel passt nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Firefox&Edge zeigt die Seite nicht richtig an - Chrome hingegen schon JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Stückliste erstellen bzw. bearbeiten (Artikel auswählen, Status auswählen nicht möglich) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu "Aus Sortiment entfernen" funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu "Erfolgreicher Import" bzw. "Aktualisieren" - Produkt nicht sichtbar, auch nicht im Export! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Gelöst Flexible Voucher lassen sich nicht erstellen JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder werden nicht übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Paypal, Amazon Pay und Händlerbund Plugins lassen sich nicht installieren/aktivieren Plugins für JTL-Shop 0
Neu Netzwerkdrucker gehen nicht mehr Fehler 0x0000011b User helfen Usern 4
Beantwortet Alte Aufträge nicht auf Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu FBA Gutschriften werden nicht als Rechnungskorrektur erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Auswahlassistent nicht sichtbar (JTL Shop 5.03) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel kann nicht auf Amazon eingestellt werden - [Herkunftsland = null] Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Frankreich Umsatzsteuernummer ID nicht auf Rechnung - Vorschau schon ?!?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Shop 5.1.1 - Import der Postleitzahlen funktioniert nicht, was muß man tun? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Nicht zusammenfassbare Aufträge mit der selben Adresse farblich kennzeichen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Amazon Werbeaktion nicht richtig in JTL übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop 5 gekauft Variationen sind nicht anwählbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wunschzettel-Funktionen funktionieren nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Verwiesen an Support Produkte liegen im Pickwagen und können nicht verarbeitet werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Weiterleitungen können nicht eingerichtet werden Einrichtung JTL-Shop5 0
JTL-Shop 5-0-3 - Netzwerkfehler - URL install.php?task=dircheck nicht erreichbar. Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Amazon-Kontoansicht GUI fehlerhaft - Token Eingabe nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Der Produktschlüssel ist nicht gültig. Bitte prüfen Sie Ihre EKP. Code: JTL_SHIPPING_PRODUCT_CODE_INVALID ID: c6e1a38e JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Support Händlerpreise werden nicht an Shopware übergeben Shopware-Connector 2