Neu Var.Kombis und "neue" Variationen mit Kollektionen im Gambio

keraworld

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2011
230
17
Ab der Gambio Version 4.1 mit Theme hat Gambio da einiges verändert z.B das Erstellen einer Kollektion für die Bilder.
Nun meine Frage. Ünterstützt der aktuelle Connector das gesammte Systhem? Da ich viele Var. Kombies habe ist die Angst auf ein Gambio Update sehr groß.

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo und frohes Neues @keraworld!

Grundsätzlich sollten die Änderungen in Gambio 4.1 vom Connector unterstützt werden. Dennoch rate ich tunlichst davon ab ein Produktiv-System upzudaten, bevor die Konfiguration nicht in einer Test-Umgebung auf Herz und Nieren geprüft wurde. Daher würde ich dir empfehlen einen Test-Shop aufzusetzen und dort die Shop Version in Verbindung mit dem Connector zu testen. Der Test-Shop kann bspw. auf dem gleichen System wie der produktive Shop gehostet werden und über eine Subdomain erreichbar sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: keraworld

keraworld

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2011
230
17
@Immanuel
schon mal ein Danke. Ich werde am kommenden Wochenende alles testen und auch eine Antwort für die anderen Nutzer einstellen. vlt hat @bork schon mehr wissen.

keraworld

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2011
230
17
Es hat zwar etwas länger gedauert aber mein Test (mit Version 4.2.0.0) ist erfolgreich verlaufen. Alle Bilder werden korrekt angezeigt. (nicht mehr unter der Preisbox)
Bisher nur im Testshop.