Wie schon http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=10673 dort von mir beschrieben, möchte ich den UVP Preis der wawi ins Feld des Produktpreises von XTcommerce bringen, so das wie bisher bei uns dem Kunden einmal der Listenpreis (Artikelpreis) und dazu sein Preis (der seiner Kundengruppe) gezeigt wird. Ich hoffe, das war halbwegs verständlich.
Das Ganze muss natürlich auch umgekehrt beim Erstabgleich vom Shop zur Wawi funtktionieren, also den Produktpreis ins UVP Feld der Wawi.
Laut Thomas Lisson ist dies möglich indem man den Connector ein wenig umschreibt (Artikel.php).
Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gemacht, oder hat ein wenig bessere Kenntnisse und ist bereit zu helfen?
Das Ganze muss natürlich auch umgekehrt beim Erstabgleich vom Shop zur Wawi funtktionieren, also den Produktpreis ins UVP Feld der Wawi.
Laut Thomas Lisson ist dies möglich indem man den Connector ein wenig umschreibt (Artikel.php).
Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gemacht, oder hat ein wenig bessere Kenntnisse und ist bereit zu helfen?