User-ID und Projekt-ID für Zahlungsart Sofortüberweisung

natZONE

Aktives Mitglied
7. Juni 2012
161
0
Heidelberg
Hallo! Ich bin mir nicht sicher, was ich in das Feld 'User-ID' im Shopbackend unter Kaufabwicklung/Zahlungsarten/sofortüberweisung.de eintragen soll. Ist das meine fünfstellige Kunden-Nr., die mir beim Anbieter-Login oben links in dem orangefarbenen Rechteck auf der SOFORT-Seite angezeigt wird? Und Projekt-ID ist dann die ID unter 'Meine Projekte'? Ich habe im übrigen alles so gemacht, wie im JTL Wiki angegeben, aber bei einer Testüberweisung wird mir bei der Weiterleitung eine weiße Seite angezeigt. 1128 habe ich auf Abschlusseite gestellt. Die E-Mail zur Testbezahlung kommt bei mir an, aber im Shop sieht es so aus, als wenn der Zahlvorgang irgendwie auf der leeren Seite stecken bleibt.

natZONE

Aktives Mitglied
7. Juni 2012
161
0
Heidelberg
AW: User-ID und Projekt-ID für Zahlungsart Sofortüberweisung

Weiß niemand einen Lösunsansatz? In der CSV-Datei steht unter dem Feld 'lieferzeit' so etwas wie '2-3' oder '1-4', und ich möchte in meinem JTL-Shop unter 'Lieferzeit' anzeigen lassen '2 - 3 Tage' oder '1 - 4 Tage'. Wie macht man das? Weil derzeit wird im Shop nach dem Import der CSV-Datei nur '2' oder '1' angezeigt. Also immer nur die erste Ziffer, kein von-bis und auch nicht die Zeichenkette 'Tage'.