Hallo,
ich bin im Moment dabei auf JTL umzusteigen und teste daher etwas das Shopsystem. Mir ist aufgefallen, dass stornierte Bestellungen (werden dem Kunden im Shop aus Storno angezeigt) nach der Wawi-Syncronisation als nicht bezahlt geführt werden und es keinen Hinweis darauf gibt, dass sie storniert wurden, weil z.B. die Bezahlung nicht geklappt hat. Bei bezahlten Bestellungen hingegen läuft alles reibungslos. Sie werden mit Datum der Geldeingang bei z.B. Paypal und Co. übertragen.
Shop: 3.15
WaWi: 0.99780
ich bin im Moment dabei auf JTL umzusteigen und teste daher etwas das Shopsystem. Mir ist aufgefallen, dass stornierte Bestellungen (werden dem Kunden im Shop aus Storno angezeigt) nach der Wawi-Syncronisation als nicht bezahlt geführt werden und es keinen Hinweis darauf gibt, dass sie storniert wurden, weil z.B. die Bezahlung nicht geklappt hat. Bei bezahlten Bestellungen hingegen läuft alles reibungslos. Sie werden mit Datum der Geldeingang bei z.B. Paypal und Co. übertragen.
Shop: 3.15
WaWi: 0.99780