Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit!
HIER gehts zum Download
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe Vaterartikel die Kinder haben die aus Stücklisten bestehen. Bei der POS kommt da nicht das richtige an zum auswählen der Kinder, was mache ich falsch oder wo ist der Haken? Danke!
GELÖST: ja ist auch möglich, hat nur bei der Übertragung etwas gedauert, klappt aber. Für die POS Anbindung steht allerdings im Verkaufskanälestatus LastChange: 3306116930 ? Aber es funktioniert wohl alles. Ich denke die Zahl wird nicht richtig aufgelöst, es sollte wohl eine Uhrzeit Datum Anzeige sein?
GELÖST: ja ist auch möglich, hat nur bei der Übertragung etwas gedauert, klappt aber. Für die POS Anbindung steht allerdings im Verkaufskanälestatus LastChange: 3306116930 ? Aber es funktioniert wohl alles. Ich denke die Zahl wird nicht richtig aufgelöst, es sollte wohl eine Uhrzeit Datum Anzeige sein?
Hi @MagicMarkusJTL , das ist tatsächlich ein Timestamp-Format und stellt die Anzahl der vergangenen Sekunden seit einem Schlüsselzeitpunkt dar
Diese Zahl wird bei jeder Änderung eines Artikels hochgesetzt und die JTL-POS meldet sich bei der Wawi immer mit dem letzten Abgleich-Zeitpunkt (und kriegt von der Wawi dann alle seitdem geänderten Kategorien, Artikel etcetera übertragen).
Kleiner Trick um zu sehen, ob die Übertragung noch verarbeitet wird: Solange das Icon für den JTL-POS-Server in der POS oben rechts noch grün angezeigt wird, ist die Übertragung und Verarbeitung noch im Gange. Nach abgeschlossener Verarbeitung und Übernahme in die POS-Datenbank wird dieses Logo wieder weiß. Ergo, selbst wenn als noch zu übertragende Daten für alles 0 angezeigt wird, solange das Icon noch grün ist findet die Verarbeitung in die Datenbank noch statt und du siehst noch keine Änderungen.