Hallo zusammen,
nachdem wir unsere Internet-Router wechseln mussten, kann sich unser TSE-Modul (Epson-Drucker mit TSE) nicht mehr verbinden.
Kann es sein, dass durch die Vergabe neuer IP-Adressen für Kasse und Drucker die Verbindung verloren gegangen ist.
In de Einstellungen habe ich nur zwei Optionen, um das TSE-Modul zu ersetzen - einmal aufgrund eines Defektes und einmal zum Anbieterwechsel.
Was kann ich tun?
Viele Dank für eure Hilfe,
Peter
nachdem wir unsere Internet-Router wechseln mussten, kann sich unser TSE-Modul (Epson-Drucker mit TSE) nicht mehr verbinden.
Kann es sein, dass durch die Vergabe neuer IP-Adressen für Kasse und Drucker die Verbindung verloren gegangen ist.
In de Einstellungen habe ich nur zwei Optionen, um das TSE-Modul zu ersetzen - einmal aufgrund eines Defektes und einmal zum Anbieterwechsel.
Was kann ich tun?
Viele Dank für eure Hilfe,
Peter