Hi
Danke für den Hinweis, daß ich Kategorien i.d.
Wawi anhaken muss. Das hatte ich vergessen. Dummer Fehler. Jetzt sind alle Produkte und Artikel drin.
Jetzt habe ich noch zwei Probleme:
1.
Die
Lieferzeit. Die steht auf 4-6 Werktage, obwohl im ich i.d. config.php eine 2 eingegeben habe.
Code:
//Einstellungen für Tradoria Lieferzeit
define('TRADORIA_PRODUCT_DELIVERY', "AUTO"); // [AUTO, integer-Zahl] - Lieferzeit in Tagen. Auto f�r Bestandabh�ngig Zahl f�r festen Wert
define('TRADORIA_PRODUCT_DELIVERY_AUTO', 2); // [integer-Zahl]
Nach der Einstellung müßte es dann sofort lieferbar sein. Voher hatte ich eine andere Einstellung. Oder korrigiert es sich nicht dann bei folgenden Komplettübertragungen?
2.
Dann habe ich noch ein Problem mit der
Verfügbarkeit der Anzahl von Artikeln. Die Anzahl wir zwar übertragen und richtig, nur wenn kein Lagerbestand mehr da ist wird nichts übergeben und es müßte aber eine 0 an Tradoria übergeben werden, damit das Produkt dann nicht bestellbar ist. Kann man das irgendwie noch im
Connector ändern?
3.
Nochmal zur
Fehlermeldung. Sie stört mich nicht wirklich, weil es ja funktioniert. Aber man kann halt den
Worker nicht einschalten, weil die Übertragung dann hängen bleibt und nicht zuende kommen kann.
4.
Hat jemand noch eine Idee wie man die Bestandsverwaltung optional global einstellen kann? Ich müßte 1000 Produkte manuell anhaken.
Also finanziell würde ich mich bei einem
Connecor beteiligen. Wäre nett, wenn Du dran bleibst.
Gehört zwar nicht hierher, aber wie kann man
Sonderangebote in Tradoria anlegen? Ich finde einfach nix!