Tradoria Bestellimport zu Wawi

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Ich habe heute den Connector installiert und bekomme den gleichen Fehler.

Hilfe wäre wichtig, denn Tradoria habe ich dummerweise schon gebucht!
:confused:
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Hi

Habe jetzt die Artikel alle eingestellt im preview- shop. Aber es sind keine Kategorien da und somit sind die Artikel nicht aufrufbar.

In der Kurzanleitung steht, daß man den Artikeln Kategorien zuordnen kann, aber händisch in der Datenbank für "Portal-Kategorien". Verstehe ich das richtig, daß es hier um die Tradoria-Kategorien geht und nicht um die Kategorien die ich im Shop gerne haben möchte?

Die Wunschkategorien für den Shop erledige ich das manuell und ordne das auch in tradoria zu oder dann doch in der Datenbank? Damit komme ich nicht klar. Wie ist hier was gemeint.

Endet doch die Frage was ist in der Kurzanleitung mit Portal-Kategorien gemeint? Sind das die Tradoria-Kategorien, oder die Kategorien die der Shop haben soll?

Nebenbei bemerkt:
Wünsche würde ich mir noch Sonderangebote (die werden zum Normalpreis übertragen) und den Grundpreisangaben. Letztere werde ich wohl per Hand im Tradoria-Portal nacharbeiten müssen. Würde für so was auch was zahlen, wenn das käme. Ist so schon alles super was man alles spart.

Wäre für eine kurze Rückmeldung bezüglich der Kategorien dankbar.
 

ToAddY

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2006
236
1
hinterm Mond gleich links
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Hast du in der Wawi die Kategorien für den Tradoria Shop aktiviert? Du kannst ja anklicken, welche Kategorien in welchem Shop angezeigt werden sollen.
Wenn Tradoria akiviert ist, werden die Kategorien auch übertragen (Shop Kategorien!)

Die Zuordnung der Tradoria Kategorien erfolgt direkt über nen Eintrag in deiner MySQL Datenbank.

Ich bin immer noch im Gespräch mit ein paar Programmierern, leider scheint das ganze doch um einiges komplizierter zu sein als bisher angenommen.

Eine komplette Neuentwicklung eines Connectors ist eindeutig zu teuer... evtl. baut mir jemand den bestehenden Connector um bzw erweitert diesen um die gewünschten Funktionen.

Einen genauen Termin kann ich allerdings leider noch nicht nennen
 

Timber

Aktives Mitglied
11. März 2007
329
0
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Hast du in der Wawi die Kategorien für den Tradoria Shop aktiviert? Du kannst ja anklicken, welche Kategorien in welchem Shop angezeigt werden sollen.
Wenn Tradoria akiviert ist, werden die Kategorien auch übertragen (Shop Kategorien!)

Die Zuordnung der Tradoria Kategorien erfolgt direkt über nen Eintrag in deiner MySQL Datenbank.

Ich bin immer noch im Gespräch mit ein paar Programmierern, leider scheint das ganze doch um einiges komplizierter zu sein als bisher angenommen.

Eine komplette Neuentwicklung eines Connectors ist eindeutig zu teuer... evtl. baut mir jemand den bestehenden Connector um bzw erweitert diesen um die gewünschten Funktionen.

Einen genauen Termin kann ich allerdings leider noch nicht nennen

Hallo,
ich bin auch gerade dabei und versuche die Daten in den Shop zu bekommen, ich habe bei mir die Haken alle gesetzt, auch für die Produkte. leider klappt das nicht richtig, einige katrgorien wurden zwar übernommen, aber merkwürdiger weise nicht alle und auch nicht die der oberenen Ebene. Habe die jetzt von Hand reingebracht, nun hat die Schnittstelle auch 10% der Artikel übertragen. Leider alle ohne Bild, hatte aber die komplette Übertragung angehakt.
Nun wollte ich sonst wenigstens einmal alle Artikel über den import listen, aber die Exportdatei nimmt Tradoria nicht an, das wäre ja sonst schon mal was gewesen.

Gruß Volker
 

ToAddY

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2006
236
1
hinterm Mond gleich links
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Hallo,
ich bin auch gerade dabei und versuche die Daten in den Shop zu bekommen, ich habe bei mir die Haken alle gesetzt, auch für die Produkte. leider klappt das nicht richtig, einige katrgorien wurden zwar übernommen, aber merkwürdiger weise nicht alle und auch nicht die der oberenen Ebene. Habe die jetzt von Hand reingebracht, nun hat die Schnittstelle auch 10% der Artikel übertragen. Leider alle ohne Bild, hatte aber die komplette Übertragung angehakt.
Nun wollte ich sonst wenigstens einmal alle Artikel über den import listen, aber die Exportdatei nimmt Tradoria nicht an, das wäre ja sonst schon mal was gewesen.

Gruß Volker

hmm.. seltsam... hast du mal die von mir angepasste Version des Connectors probiert? bei mir läuft er soweit eigentlich (zumindest überträgt er alle Kategorien usw.)

Hast du auf deinem Server Schreibrechte für das TMP Verzeichnis vergeben? dort werden die Bilder "zwischengespeichert" bevor sie zu Tradoria übertragen werden. Sind dort die Falschen Rechte vergeben, kann die Wawi die Bilder nicht auf den Webspace hochladen.

Die Exportdatei muss exakt den Vorgaben von Tradoria entsprechen - wenn du das nicht genau so zur Verfügung stellen kannst, ruf doch einfach mal beim Support von Tradoria durch (0951 / 408 391-10) oder schick die Exportdatei mal per Mail an support@tradoria.de , die können deine Exportdatei dann manuell anpassen und in das System importieren.
 

Timber

Aktives Mitglied
11. März 2007
329
0
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

hmm.. seltsam... hast du mal die von mir angepasste Version des Connectors probiert? bei mir läuft er soweit eigentlich (zumindest überträgt er alle Kategorien usw.)

Hast du auf deinem Server Schreibrechte für das TMP Verzeichnis vergeben? dort werden die Bilder "zwischengespeichert" bevor sie zu Tradoria übertragen werden. Sind dort die Falschen Rechte vergeben, kann die Wawi die Bilder nicht auf den Webspace hochladen.

Die Exportdatei muss exakt den Vorgaben von Tradoria entsprechen - wenn du das nicht genau so zur Verfügung stellen kannst, ruf doch einfach mal beim Support von Tradoria durch (0951 / 408 391-10) oder schick die Exportdatei mal per Mail an support@tradoria.de , die können deine Exportdatei dann manuell anpassen und in das System importieren.

Ich binn ja schon mal beruhigt, das es bei dir funktioniert, dann wird das bei mir auch laufen müssen, ich bekomme immer Fehlermeldungen nach dem Abgleich, falsche Parameter dbeS/GetBestellung.
Gut, noch sind da ja keine Bestellungen, get Return 200 Fehler?
Die Freigaben habe ich alle gemacht gehabt.
 

ToAddY

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2006
236
1
hinterm Mond gleich links
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

diese Fehlermeldung bekomme ich auch, sofern keine Bestellungen bei Tradoria vorhanden sind. Wenn eine oder mehrere Bestellungen vorliegen, erscheint die Meldung nicht und die Bestellung wird auch ohne Fehler übertragen und in die Wawi importiert.
 

Timber

Aktives Mitglied
11. März 2007
329
0
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

diese Fehlermeldung bekomme ich auch, sofern keine Bestellungen bei Tradoria vorhanden sind. Wenn eine oder mehrere Bestellungen vorliegen, erscheint die Meldung nicht und die Bestellung wird auch ohne Fehler übertragen und in die Wawi importiert.

Ja, da kann man mit leben, ich bekomme aber auch Fehler die folgendes Beschreiben

function.simplexml-load-string
includes/sync.php</b> on line<b>112</b><br />
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Hi

Danke für den Hinweis, daß ich Kategorien i.d. Wawi anhaken muss. Das hatte ich vergessen. Dummer Fehler. Jetzt sind alle Produkte und Artikel drin.

Jetzt habe ich noch zwei Probleme:

1.
Die Lieferzeit. Die steht auf 4-6 Werktage, obwohl im ich i.d. config.php eine 2 eingegeben habe.

Code:
  //Einstellungen für Tradoria Lieferzeit
  define('TRADORIA_PRODUCT_DELIVERY', "AUTO"); // [AUTO, integer-Zahl] - Lieferzeit in Tagen. Auto f�r Bestandabh�ngig Zahl f�r festen Wert
  define('TRADORIA_PRODUCT_DELIVERY_AUTO', 2); // [integer-Zahl]

Nach der Einstellung müßte es dann sofort lieferbar sein. Voher hatte ich eine andere Einstellung. Oder korrigiert es sich nicht dann bei folgenden Komplettübertragungen?

2.
Dann habe ich noch ein Problem mit der Verfügbarkeit der Anzahl von Artikeln. Die Anzahl wir zwar übertragen und richtig, nur wenn kein Lagerbestand mehr da ist wird nichts übergeben und es müßte aber eine 0 an Tradoria übergeben werden, damit das Produkt dann nicht bestellbar ist. Kann man das irgendwie noch im Connector ändern?

3.
Nochmal zur Fehlermeldung. Sie stört mich nicht wirklich, weil es ja funktioniert. Aber man kann halt den Worker nicht einschalten, weil die Übertragung dann hängen bleibt und nicht zuende kommen kann.

4.
Hat jemand noch eine Idee wie man die Bestandsverwaltung optional global einstellen kann? Ich müßte 1000 Produkte manuell anhaken.

Also finanziell würde ich mich bei einem Connecor beteiligen. Wäre nett, wenn Du dran bleibst.

Gehört zwar nicht hierher, aber wie kann man Sonderangebote in Tradoria anlegen? Ich finde einfach nix!
 

Timber

Aktives Mitglied
11. März 2007
329
0
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Hi

Danke für den Hinweis, daß ich Kategorien i.d. Wawi anhaken muss. Das hatte ich vergessen. Dummer Fehler. Jetzt sind alle Produkte und Artikel drin.

Jetzt habe ich noch zwei Probleme:

1.
Die Lieferzeit. Die steht auf 4-6 Werktage, obwohl im ich i.d. config.php eine 2 eingegeben habe.

Code:
  //Einstellungen für Tradoria Lieferzeit
  define('TRADORIA_PRODUCT_DELIVERY', "AUTO"); // [AUTO, integer-Zahl] - Lieferzeit in Tagen. Auto f�r Bestandabh�ngig Zahl f�r festen Wert
  define('TRADORIA_PRODUCT_DELIVERY_AUTO', 2); // [integer-Zahl]

Nach der Einstellung müßte es dann sofort lieferbar sein. Voher hatte ich eine andere Einstellung. Oder korrigiert es sich nicht dann bei folgenden Komplettübertragungen?

2.
Dann habe ich noch ein Problem mit der Verfügbarkeit der Anzahl von Artikeln. Die Anzahl wir zwar übertragen und richtig, nur wenn kein Lagerbestand mehr da ist wird nichts übergeben und es müßte aber eine 0 an Tradoria übergeben werden, damit das Produkt dann nicht bestellbar ist. Kann man das irgendwie noch im Connector ändern?

3.
Nochmal zur Fehlermeldung. Sie stört mich nicht wirklich, weil es ja funktioniert. Aber man kann halt den Worker nicht einschalten, weil die Übertragung dann hängen bleibt und nicht zuende kommen kann.

4.
Hat jemand noch eine Idee wie man die Bestandsverwaltung optional global einstellen kann? Ich müßte 1000 Produkte manuell anhaken.

Also finanziell würde ich mich bei einem Connecor beteiligen. Wäre nett, wenn Du dran bleibst.

Gehört zwar nicht hierher, aber wie kann man Sonderangebote in Tradoria anlegen? Ich finde einfach nix!

Wieso läuft das jetzt bei dir, hast du keine Fehlermeldungen beim Übertragen?
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Doch ich habe eine Fehlermeldung an Ende von der Übertragung nach Tradoria wenn er die Bestellungen abholen will und keine da sind. Aber zu Tradoria hin in der "Hinübertragung" habe ich keine Fehlermeldungen.
 

Timber

Aktives Mitglied
11. März 2007
329
0
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Doch ich habe eine Fehlermeldung an Ende von der Übertragung nach Tradoria wenn er die Bestellungen abholen will und keine da sind. Aber zu Tradoria hin in der "Hinübertragung" habe ich keine Fehlermeldungen.

Dann bist du um einiges weiter als ich, ich bekomme bestimmt 10 Meldungen während der Übertragung.

Hast du die Version von toADDY installiert?
 

ToAddY

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2006
236
1
hinterm Mond gleich links
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

Hi

Danke für den Hinweis, daß ich Kategorien i.d. Wawi anhaken muss. Das hatte ich vergessen. Dummer Fehler. Jetzt sind alle Produkte und Artikel drin.

Jetzt habe ich noch zwei Probleme:

1.
Die Lieferzeit. Die steht auf 4-6 Werktage, obwohl im ich i.d. config.php eine 2 eingegeben habe.

Code:
  //Einstellungen für Tradoria Lieferzeit
  define('TRADORIA_PRODUCT_DELIVERY', "AUTO"); // [AUTO, integer-Zahl] - Lieferzeit in Tagen. Auto f�r Bestandabh�ngig Zahl f�r festen Wert
  define('TRADORIA_PRODUCT_DELIVERY_AUTO', 2); // [integer-Zahl]

Nach der Einstellung müßte es dann sofort lieferbar sein. Voher hatte ich eine andere Einstellung. Oder korrigiert es sich nicht dann bei folgenden Komplettübertragungen?

2.
Dann habe ich noch ein Problem mit der Verfügbarkeit der Anzahl von Artikeln. Die Anzahl wir zwar übertragen und richtig, nur wenn kein Lagerbestand mehr da ist wird nichts übergeben und es müßte aber eine 0 an Tradoria übergeben werden, damit das Produkt dann nicht bestellbar ist. Kann man das irgendwie noch im Connector ändern?

3.
Nochmal zur Fehlermeldung. Sie stört mich nicht wirklich, weil es ja funktioniert. Aber man kann halt den Worker nicht einschalten, weil die Übertragung dann hängen bleibt und nicht zuende kommen kann.

4.
Hat jemand noch eine Idee wie man die Bestandsverwaltung optional global einstellen kann? Ich müßte 1000 Produkte manuell anhaken.

Also finanziell würde ich mich bei einem Connecor beteiligen. Wäre nett, wenn Du dran bleibst.

Gehört zwar nicht hierher, aber wie kann man Sonderangebote in Tradoria anlegen? Ich finde einfach nix!

Lieferzeiten sind lt. Tradoria API wie folgt anzugeben:


0=Sofort lieferbar (Lieferzeit 1-4 Werktage)
3=versandfertig in 3 Werktagen (Lieferzeit 4-6 Werktage)
5=versandfertig in 5 Werktagen (Lieferzeit 6-8 Werktage)
7=versandfertig in 7 Werktagen (Lieferzeit 8-10 Werktage)
10=versandfertig in 10 Werktagen (Lieferzeit 10-15 Werktage)
15=versandfertig in 15 Werktagen (Lieferzeit 15-20 Werktage)
20=versandfertig in 20 Werktagen (Lieferzeit 20-30 Werktage)
30=versandfertig in 30 Werktagen (Lieferzeit 30-40 Werktage)
40=versandfertig in 40 Werktagen (Lieferzeit 40-50 Werktage)
50=versandfertig in 50 Werktagen (Lieferzeit 50-60 Werktage)
60=versandfertig in 60 Werktagen (Lieferzeit länger als 3 Monate)

alles andere wird mehr oder weniger immer "aufgerundet"


zu 2.: keine ahnung :D

zu 4.: hier gibts irgendwo im Forum nen SQL Befehl, den man auf die DB loslassen kann, der setzt dann bei allen Artikel die Bestandsverwaltung aktiv - einfach mal kurz suchen - sollte recht schnell zu finden sein.

Sonderangebote realisierst du über den Punk "reduzierter Preis" bei Tradoria - da kannst du dann auswählen, ob der Originalpreis die UVP oder dein alter Preis ist - der wird dann entsprechend durchgestrichen und der neue Preis angezeigt.


Ich erwarte im Lauf der Woche ein neues Angebot - mal sehn ;)
 

ToAddY

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2006
236
1
hinterm Mond gleich links
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

nein, ich habe keinen XT Shop.

Habe auch keinen JTL Shop installiert (Lizenz für den 3er hab ich allerdigns), weil mir dazu momentan einfach die Zeit fehlt.

allerdings soll von Tradoria in den nächsten Wochen ein Connector zwischen Tradoria <-> XT Commerce zur VErfügung gestellt werden.
 

Timber

Aktives Mitglied
11. März 2007
329
0
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

nein, ich habe keinen XT Shop.

Habe auch keinen JTL Shop installiert (Lizenz für den 3er hab ich allerdigns), weil mir dazu momentan einfach die Zeit fehlt.

allerdings soll von Tradoria in den nächsten Wochen ein Connector zwischen Tradoria <-> XT Commerce zur VErfügung gestellt werden.

Ok, ich habe ja einen JTL3, aber ich bekomme weder über die Exportdatei Daten zu Tradoria, noch über die Schnittstelle.

Muss mich wohl echt an den Service bei Tradoria wenden.
Bei mir läuft alles auf php5, das kann ich schon mal ausschließen, dein Connector hat sich auch ohne Probleme installieren lassen, habe auch immer diesen simplexml Fehler, das sagt mir nun nicht viel.
 

Zillis-Web

Guest
AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi

ich habe jetzt den ganzen Beitrag von hinten bis vorne und zurück gelesen, aber keinen Hinweis gefunden ob das Ding auch einem JTL-Shop3 beizubiegen geht. Egal wo ich den Connector hinpacke die install.php bringe ich nicht zum laufen. Nutzt es was die config.php per Hand zu konfigurieren und dann in der Wawi den Pfad anzugeben? Oder geht das Ding hier wirklich nur mit XTC? Stehe gerade ordentlich auf der Leitung.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ebay Bestellimport läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu Linux / MSSQL und WaWi Installation von JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi setzt Auftragsstatus nicht in Woo WooCommerce-Connector 0
Wawi 1.9 - auf Einkaufsliste setzen nur 1 Stück - Editieren nicht möglich JTL-Wawi 1.9 4
Neu Regelmäßige Artikel Synchronisation von JTL Wawi mittels Connector nach Shopify problematisch - #959190594F6282F 200 "OK" Shopify-Connector 1
Wawi 1.9.4.5 Dashboard Umsätze ohne externe Rechnungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Wawi 1.9.45: Lieferschein mit Stücklisten-Artikeln fehlerhaft JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi startet nicht mehr nach Windows Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Update auf eine höhere JTL Wawi-Version Empfehlungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Seit dem Update auf 1.9.4.5 schließen sich WAWI und WORKER ständig. JTL-Wawi 1.9 18
Neu Aufträge aus POS kommen nicht in der Wawi an ... Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Es werden PayPal-Bestellungen ohne PayPal-Zahlungen an Wawi übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Dropshipping automatisieren. Mein Shop und Lieferant nutzen JTL WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi startet nicht, nur als Beta Oberfläche JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.5 Deutsche Bank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu WAWI Website nicht verbunden Installation von JTL-Wawi 0
Neu 1. Shop spiegeln: Per WaWi? / 2. DB bi-di-replication /Master-Slave 3. RAMdisk 4. WaWi auch spiegeln? Onlineshop-Anbindung 2
WaWi 1.9.4.5 hängt in der Artikelansicht beim Scrollen JTL-Wawi 1.9 7
Neu JTL WAWI RESTAPI Sales Order kann nicht erstellt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Hinzufügen eines Artikels in gemappte Wawi Kategorie setzt nicht Verkaufskanalkategorie?!? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Bestellvorschläge lagerübergreifend Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fällige Abos unter WAWI 1.6. mittels Workflow automatisiert ausliefern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DotLiquid: Geschlechtsneutrale Ansprache in Mails aus der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Verbindung zur Wawi-Datenbank beim Start teilweise gestört - ist Offline-Betrieb möglich? JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Popup Artikelinfo / Hinweistext bei Artikelerfassung in WAWI`möglich? JTL-Wawi 1.8 2
DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 definitiv nicht in JTL Wawi 1.8? JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet Retouren mit Stücklistenartikeln können nicht bearbeitet werden - Kaufland [WAWI-76637] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu List&Label QRCode Wawi 1.8 auf 1.9 Bug JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Export von Kategorien - Sichtbarkeit andere wie in der WAWI JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
JTL WAWI 1.9.4.3 und 1.9.4.4 Artikel Ansicht JTL-Wawi 1.9 2
Neu Installation von JTL-WaWi auf SQL DB mit AD Account möglich? Installation von JTL-Wawi 7
Neu Stücklisten - für JTL POS (Wawi 1.5) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-POS KAsse - exportiert nichts an Wawi und kann keine Aufträge aufrufen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-WaWi 1.9.4.3 Aufträge werden nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Installation von JTL Wawi 1.7 nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.7 7
Issue angelegt [WAWI-74098] Workflow - Mehrwertsteuersatz ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Zahlungen werden nicht alle an die WAWI übertragen. JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.9 version Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.9 version. JTL-Wawi 1.9 0
Nach Start der Wawi Angebotsübersicht beginnt mit den ältesten Angeboten. JTL-Wawi 1.8 1
Neu JTL Wawi - Zendesk Verknüpfung Schnittstellen Import / Export 1
JTL-Wawi 1.8 Rechnungen ändern JTL-Wawi 1.8 1
Neu JTL WAWi in andere SETS als JTL_Costum übertagen lassen? Shopware-Connector 5
Packtisch läßt sich nach Update nicht öffnen [WAWI-76600] JTL-Wawi 1.9 10
Neu Versandentgelt über Amazon kaufen, Auftrag in Wawi weiterhin als lieferbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi (WMS) starten durch Barcode Scan / QR Code Scan User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Wawi mit XAMPP Server verbinden Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Übernahme Shop inkl. WAWI - Löschen von Kundendaten in der Datenbank Installation von JTL-Wawi 4
Neu Käufer von eBay.co.uk: Wawi erzeugt falsche USt Werte JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15

Ähnliche Themen