AW: Tradoria Bestellimport zu Wawi
Hallo inkitchen,
ich finde es hervorragend, dass Du Dein Wissen hier zur Verfügung stellst. Du hast sehr viel Zeit in diesen
Connector investiert!
Von daher finde ich, dass alle die diesen Connector brauchen können auch ein wenig dafür zahlen könnten.
Ich persönlich würde sofort ein Hunni springen lassen wenn die Schnittstelle zu Tradoria einwandfrei funktioniert (inkl. Varianten).
An alle Interessenten sei gesagt: 100,00 Euro für eine immense Zeitersparnis (Pflege der Artikel, Bestandabgleich, Import der Aufträge etc. ) ist nun wirklich nicht viel, oder?
Kann man das Variantenproblem nun nicht über die Variantenkombis lösen? Die Variantenkombis enthalten ja die einzelnen Varianten und wenn man nun, wie in unserem Falle, die Variation Farbe und Grösse zusammennimmt dann gibt das bei Tradoria "Produkttext" + Farbe Rot + Grösse XL oder so ähnlich. So wie bei der automatischen Variantenkombi eben auch.
Ausserdem fände ich es super wenn man die Sprache wählen könnte , die exportiert werden soll. Wir haben zwei JTL Shops und eben ein Tradoria
Shop. Bei den JTL Shops machen wir es schon so, dass wir, um Double Content zu vermeiden, verschiedene Sprachen veröffentlichen. Zwar sind beide deutsch aber naja, man muss halt a bisserl tricksen.
Ich persönlich finde die bisherige Arbeit von Dir super und würde mich freuen wenn noch ein paar andere Interessenten ein wenig finanzielle Beihilfe leisten würden um diesen fantastischen Connector fertig zu kriegen.
Denn jeder hier hat wahrscheinlich genug Arbeit mit seinem eigenen Shop, Anpassungen, Bugfixes etc. Da finde ich es toll, wenn jemand sein Gehirnschmalz zur Verfügung stellt (neben seinem eigenen Shop).
Das sollte man hier honorieren!
Liebe Grüsse
Renee