Unsere Artikel sind sehr erklärungsbedürftig. Daher habe ich ein Akkordeon unter dem Bild mit den Erklärungstexten (1-3 Sätze).
Dies verwirrt aber auch manche Kunden weil es "2 Auswahlfelder" gibt.
Nun möchten wir die ToolTips ( JavaScript · Bootstrap (deutsch) ) von Bootstrap bei der Selectauswahl der Varianten haben. Aber diese erscheinen nicht schwarz und eher nach einer Gedenksekunde also so wie es der Browser als Standard anzeigt.
Normal müsste ich es hier rein bauen1
Wird das hier per JS erzeugt oder in welcher Datei?
Wie würdet ihr es lösen?
Dies verwirrt aber auch manche Kunden weil es "2 Auswahlfelder" gibt.
Nun möchten wir die ToolTips ( JavaScript · Bootstrap (deutsch) ) von Bootstrap bei der Selectauswahl der Varianten haben. Aber diese erscheinen nicht schwarz und eher nach einer Gedenksekunde also so wie es der Browser als Standard anzeigt.
Normal müsste ich es hier rein bauen1
HTML:
<select class="form-control" required="" name="eigenschaftwert[2575]" title="bitte wählen" tabindex="-98"><option class="bs-title-option" value="">bitte wählen</option>
<option class="variation" data-content="<span class="label-variation">unlackiert</span>" data-value="19725" data-key="2575" data-original="unlackiert" data-type="option" value="19725"> unlackiert</option>
</select>
Wird das hier per JS erzeugt oder in welcher Datei?
HTML:
<div class="dropdown-menu open" style="max-height: 533.083px; overflow: hidden; min-height: 83px;"><ul class="dropdown-menu inner" role="menu" style="max-height: 521.083px; overflow-y: auto; min-height: 71px;"><li data-original-index="1"><a class="variation" data-tokens="null" style="" tabindex="0"><span class="label-variation">unlackiert</span><span class="fa fa-check check-mark"></span></a></li><li data-original-index="2"><a class="variation" data-tokens="null" style="" tabindex="0"><span class="label-variation">gewachst</span><span class="label label-info label-surcharge">+ 2,00 €</span><span class="fa fa-check check-mark"></span></a></li>
</ul>
</div>
Wie würdet ihr es lösen?