Neu Text im jtl shop unter den Kategorie- und Unterkategorien Bildern eingeben und anzeigen

hometrend24

Aktives Mitglied
Hallo, ich möchte, dass in meinem JTL Shop 4.06 unter den Kategorie / Unterkategoriebilder Text angezeigt wird ca. 250 - 500 Zeichen. Wo im Adminbereich stelle ich dies ein? Wo in der Wawi pflege ich entsprechende Felder. (ev. Kategorieen / Beschreibungen?) Danke schon jetzt für eure Hilfe
 

hometrend24

Aktives Mitglied
Danke für deine schnelle Rückmeldung. Der Text wird jetzt über den Bildern angezeigt. Ich möchte den Text gern unter den Bildern haben. Er wird zu Seozwecken genutzt. Der Kundenblick soll aber auf die Bilder gerichtet sein. Hast du dafür auch eine Idee?
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
239
36
Das würde dann nur über individuelle Templateanpassungen gehen, mal eben einfach einzustellen ist das leider nicht, evtl. kann Dir der ein oder andere hier vertrene User oder Servicepartner da weiterhelfen..