Hallo,
ich möchte in meinem shop über dem header Telefonnummer etc eintragen, ich habe dies (mit hilfe) in einem anderen shop in der header.topbar.tpl realisieren können, jedoch klappt es nicht im anderen shop. Ht sich dies bzgl. evtl. durch ein update geändert?der shop bei dem es nicht klappt ist die cfe hosting version und der bei dem es klappt die hosting standart version. wäre über unterstützung sehr dankbar. vielen Dank im voraus
den folgenden Code habe ich in die header.topbar.tpl in meinem childtemplate eingebaut:
{nocache}
{strip}
{if isset($smarty.session.Waehrungen) && $smarty.session.Waehrungen|@count > 1 || isset($smarty.session.Sprachen) && $smarty.session.Sprachen|@count > 1}
<ul class="list-inline user-settings pull-right">
{if isset($smarty.session.Waehrungen) && $smarty.session.Waehrungen|@count > 1}
<li class="currency-dropdown dropdown">
<a href="#" class="dropdown-toggle btn btn-default btn-xs" data-toggle="dropdown">{if $smarty.session.Waehrung->cName == 'EUR'}<i class="fa fa-eur" title="{$smarty.session.Waehrung->cName}"></i>{else}{$smarty.session.Waehrung->cName}{/if} <span class="caret"></span></a>
<ul id="currency-dropdown" class="dropdown-menu dropdown-menu-right">
{foreach from=$smarty.session.Waehrungen item=oWaehrung}
<li>
<a href="{$oWaehrung->cURL}" rel="nofollow">{$oWaehrung->cName}</a>
</li>
{/foreach}
</ul>
</li>
{/if}
{if isset($smarty.session.Sprachen) && $smarty.session.Sprachen|@count > 1}
<li class="language-dropdown dropdown">
<a href="#" class="dropdown-toggle btn btn-default btn-xs" data-toggle="dropdown">
<i class="fa fa-language"></i>
{foreach from=$smarty.session.Sprachen item=Sprache}
{if $Sprache->kSprache == $smarty.session.kSprache}
<span="lang-{$lang}"> {if $lang === 'ger'}{$Sprache->cNameDeutsch}{else}{$Sprache->cNameEnglisch}{/if}</span>
{/if}
{/foreach}
<span class="caret"></span>
</a>
<ul id="language-dropdown" class="dropdown-menu dropdown-menu-right">
{foreach from=$smarty.session.Sprachen item=oSprache}
{if $oSprache->kSprache != $smarty.session.kSprache}
<li>
<a href="{$oSprache->cURL}" class="link_lang {$oSprache->cISO}" rel="nofollow">{if $lang === 'ger'}{$oSprache->cNameDeutsch}{else}{$oSprache->cNameEnglisch}{/if}</a>
</li>
{/if}
{/foreach}
</ul>
</li>
{* /language-dropdown *}
{/if}
</ul>{* user-settings *}
{/if}
{if isset($linkgroups->Kopf) && $linkgroups->Kopf}
<ul class="cms-pages list-inline pull-right"><ul class="cms-pages list-inline pull-right"><i class="fa fa-truck fa-1x"></i><strong> Bundesweite Lieferung </strong><span> | </span><i class="fa fa-phone fa-1x"></i><li><b> Bestellhotline: +49 (0) 12345 371 | info@deinshop.de </b></li>
{foreach name=headlinks from=$linkgroups->Kopf->Links item=Link}
<li class="{if isset($Link->aktiv) && $Link->aktiv == 1}active{/if}">
<a href="{$Link->URL}">{$Link->cLocalizedName[$smarty.session.cISOSprache]}</a>
</li>
{/foreach}
</ul>
{/if}
{/strip}
{/nocache}
Beim letzten mal gab es überhaupt keine Probleme mit diesem Code.
Vielleicht mache ich irgendwas falsch.
ich möchte in meinem shop über dem header Telefonnummer etc eintragen, ich habe dies (mit hilfe) in einem anderen shop in der header.topbar.tpl realisieren können, jedoch klappt es nicht im anderen shop. Ht sich dies bzgl. evtl. durch ein update geändert?der shop bei dem es nicht klappt ist die cfe hosting version und der bei dem es klappt die hosting standart version. wäre über unterstützung sehr dankbar. vielen Dank im voraus
den folgenden Code habe ich in die header.topbar.tpl in meinem childtemplate eingebaut:
{nocache}
{strip}
{if isset($smarty.session.Waehrungen) && $smarty.session.Waehrungen|@count > 1 || isset($smarty.session.Sprachen) && $smarty.session.Sprachen|@count > 1}
<ul class="list-inline user-settings pull-right">
{if isset($smarty.session.Waehrungen) && $smarty.session.Waehrungen|@count > 1}
<li class="currency-dropdown dropdown">
<a href="#" class="dropdown-toggle btn btn-default btn-xs" data-toggle="dropdown">{if $smarty.session.Waehrung->cName == 'EUR'}<i class="fa fa-eur" title="{$smarty.session.Waehrung->cName}"></i>{else}{$smarty.session.Waehrung->cName}{/if} <span class="caret"></span></a>
<ul id="currency-dropdown" class="dropdown-menu dropdown-menu-right">
{foreach from=$smarty.session.Waehrungen item=oWaehrung}
<li>
<a href="{$oWaehrung->cURL}" rel="nofollow">{$oWaehrung->cName}</a>
</li>
{/foreach}
</ul>
</li>
{/if}
{if isset($smarty.session.Sprachen) && $smarty.session.Sprachen|@count > 1}
<li class="language-dropdown dropdown">
<a href="#" class="dropdown-toggle btn btn-default btn-xs" data-toggle="dropdown">
<i class="fa fa-language"></i>
{foreach from=$smarty.session.Sprachen item=Sprache}
{if $Sprache->kSprache == $smarty.session.kSprache}
<span="lang-{$lang}"> {if $lang === 'ger'}{$Sprache->cNameDeutsch}{else}{$Sprache->cNameEnglisch}{/if}</span>
{/if}
{/foreach}
<span class="caret"></span>
</a>
<ul id="language-dropdown" class="dropdown-menu dropdown-menu-right">
{foreach from=$smarty.session.Sprachen item=oSprache}
{if $oSprache->kSprache != $smarty.session.kSprache}
<li>
<a href="{$oSprache->cURL}" class="link_lang {$oSprache->cISO}" rel="nofollow">{if $lang === 'ger'}{$oSprache->cNameDeutsch}{else}{$oSprache->cNameEnglisch}{/if}</a>
</li>
{/if}
{/foreach}
</ul>
</li>
{* /language-dropdown *}
{/if}
</ul>{* user-settings *}
{/if}
{if isset($linkgroups->Kopf) && $linkgroups->Kopf}
<ul class="cms-pages list-inline pull-right"><ul class="cms-pages list-inline pull-right"><i class="fa fa-truck fa-1x"></i><strong> Bundesweite Lieferung </strong><span> | </span><i class="fa fa-phone fa-1x"></i><li><b> Bestellhotline: +49 (0) 12345 371 | info@deinshop.de </b></li>
{foreach name=headlinks from=$linkgroups->Kopf->Links item=Link}
<li class="{if isset($Link->aktiv) && $Link->aktiv == 1}active{/if}">
<a href="{$Link->URL}">{$Link->cLocalizedName[$smarty.session.cISOSprache]}</a>
</li>
{/foreach}
</ul>
{/if}
{/strip}
{/nocache}
Beim letzten mal gab es überhaupt keine Probleme mit diesem Code.
Vielleicht mache ich irgendwas falsch.
Zuletzt bearbeitet: