Corleone1978
Aktives Mitglied
Hi,
wir nutzen das Zahlungsmodul und es ergibt sich folgende Frage, die wir leider auch mit dem Guide nicht lösen konnten:
Kunder bestellt 2 Artikel und zahlt mit Paypal. Zahlung wird korrekt zugewiesen. Dann möchte er einen Artikel stornieren. Wir passen Auftrag bzw. Rechnung an und wollen den überzahlten Betrag aus JTL Wawi heraus per Paypal retournieren.
Unter Zahlung setzen wird mir auch der Zuviel gezahlte Betrag angezeigt.
Wie kann ich diesen nun über Paypal (oder auch Überweisung) erstatten? Unter Rückbuchung bekomme ich die Meldung "Kein offener Betrag zum Erstatten vorhanden".
Freue mich über jeden Hinweis!
wir nutzen das Zahlungsmodul und es ergibt sich folgende Frage, die wir leider auch mit dem Guide nicht lösen konnten:
Kunder bestellt 2 Artikel und zahlt mit Paypal. Zahlung wird korrekt zugewiesen. Dann möchte er einen Artikel stornieren. Wir passen Auftrag bzw. Rechnung an und wollen den überzahlten Betrag aus JTL Wawi heraus per Paypal retournieren.
Unter Zahlung setzen wird mir auch der Zuviel gezahlte Betrag angezeigt.
Wie kann ich diesen nun über Paypal (oder auch Überweisung) erstatten? Unter Rückbuchung bekomme ich die Meldung "Kein offener Betrag zum Erstatten vorhanden".
Freue mich über jeden Hinweis!