Neu T&T Lizenz wird nicht in Wawi übernommen

webstar

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2007
508
13
Hallo,

wir wollten T&T gerne testen. Habe im Kundencenter T&T Testphase aktiviert und bis zum 1.3. gültig. Leider wird in der Wawi unter Lizenz diese nicht angezeigt.
Bei der Lizenz in Kundencenter steht "Verfügbar ab JTL-Wawi Version 1.5.15.0. ", heißt das wir können T&T nicht mit der 1.5.14.4 nutzen?
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
765
72

webstar

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2007
508
13
Danke für den Link. Habe natürlich nicht im falschen Forum geschaut, ob es diesen Fehler schon gibt ;)
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.359
190
Man hätte das ja mal bekannt geben können das bei T&T ab einem Update Handlungsbedarf besteht. Bekommen nun Beschwerden das Kunden Mails bekommen wo drinne steht "Der Empfänger hat die Sendung aus der PACKSTATION abgeholt."