Hallo,
wir verwenden seit Montag die Kasse iMin Swan 1 (neueste Android 11 Version) in Verbindung mit dem Zahlungsanbieter Sumup (Gerät: Sumup Air) und natürlich JTL-Pos (Version: 1.0.7.6).
Sobald wir einen Zahlungsvorgang aus JTL Pos initialisieren, stürzt JTL Pos ab und es erscheint die Fehlermeldung lt. Dokumenten-Anhang.
Gibt es hierfür einen Lösungsansatz?
Sowohl die Kasse als auch Sumup Air nutzen Bluetooth 4.2 und sollten von daher ja kompatibel sein.
Das Sumup Air Gerät ist in jedem Fall heile, weil es sich über die iPhone Sumup Zahlungsapp verbinden bzw. koppeln lässt.
Ich freue mich auf Antworten.
Beste Grüße in die Runde
Sven
wir verwenden seit Montag die Kasse iMin Swan 1 (neueste Android 11 Version) in Verbindung mit dem Zahlungsanbieter Sumup (Gerät: Sumup Air) und natürlich JTL-Pos (Version: 1.0.7.6).
Sobald wir einen Zahlungsvorgang aus JTL Pos initialisieren, stürzt JTL Pos ab und es erscheint die Fehlermeldung lt. Dokumenten-Anhang.
Gibt es hierfür einen Lösungsansatz?
Sowohl die Kasse als auch Sumup Air nutzen Bluetooth 4.2 und sollten von daher ja kompatibel sein.
Das Sumup Air Gerät ist in jedem Fall heile, weil es sich über die iPhone Sumup Zahlungsapp verbinden bzw. koppeln lässt.
Ich freue mich auf Antworten.
Beste Grüße in die Runde
Sven