Hallo,
Ich habe leider das Problem, dass JTL Shop keine Stornierungsmail sendet. SMTP ist korrekt eingerichtet. Bestellbestätigungen sind z. B. kein Problem.
Die Vorlage ist auf default. Wenn ich eine Testmail sende, kommt diese auch an. Wenn ich allerdings eine echte Bestellung in Wawi storniere, folgt keine Mail. Zu der Stornomail steht auch nichts im Log.
Hat da jemand eine Idee, was ich noch prüfen könnte oder ist das ein Bug?
Besten Dank
Ich habe leider das Problem, dass JTL Shop keine Stornierungsmail sendet. SMTP ist korrekt eingerichtet. Bestellbestätigungen sind z. B. kein Problem.
Die Vorlage ist auf default. Wenn ich eine Testmail sende, kommt diese auch an. Wenn ich allerdings eine echte Bestellung in Wawi storniere, folgt keine Mail. Zu der Stornomail steht auch nichts im Log.
Hat da jemand eine Idee, was ich noch prüfen könnte oder ist das ein Bug?
Besten Dank