Neu SQL Abfrage Artikelnummer als Barcode

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

HellwegDruckerei

Aktives Mitglied
24. Februar 2018
62
7
Hallo zusammen!
Ich habe mit Hilfe des Forums hier ein Formular anpassen können mit SQL Abfragen etc.
Das klappt soweit ganz gut.
Ich benötige aber dann doch noch einmal Hilfe von Euch.

Ich bräuchte diese Abfrage hier

Code:
JTL_DirectTableQuery("SELECT la.cArtNr from tArtikel a
LEFT JOIN tStueckliste l ON l.kStueckliste = a.kStueckliste
LEFT JOIN tArtikel la ON la.kArtikel = l.kArtikel
WHERE a.kArtikel = " + str$(SalesOrderPosition.ProductInternalId,0,0)," ","¶")
als Barcode ausgegeben.
Das bekomm ich irgendwie nicht hin :(

Kann mir da jemand helfen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Karobube

Karobube

Neues Mitglied
23. September 2020
27
3
Problem ist genauer:

aus einem mehrzeiligen String in einem Berichtscontainer mehrere Barcodes untereinander erstellen, je einer pro Absatz (Stringzeile, nicht Vorlagentabellenzeile!)

habe gerade genau das gleiche Problem!

• Gefällt mir
Reaktionen: HellwegDruckerei

Karobube

Neues Mitglied
23. September 2020
27
3
Also zB aus "123123¶123123123" an Stelle von bcbsp.png dann wie gewünscht bcbsp2.png

das funktioniert mit der gewöhnlichen Barcode("123123¶123123123","EAN 123") nicht, da muss man also vermutlich seeeeehr viel tricksen, wenn überhaupt

• Gefällt mir
Reaktionen: HellwegDruckerei
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu SQL Abfrage einschränken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versand>Lieferscheine offen: SQL Abfrage Artikelgewicht aller Positionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Abfrage - Microsoft Excel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wawi Sql-Abfrage des globalen Artikelnamens Deutsch in eigene Übersicht Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu SQL Abfrage Lagerbestand Verbrauch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Attribute in Angebote mit SQL Auslesen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Installation von JTL -WAWI - Hänge beim SQL Installation von JTL-Wawi 6
Neu SQL-Fehlermeldung beim Update einer DB auf Version 1.5.30.0 bei FOREIGN KEY-Einschränkung 'FK_dbo_tMerchantVersandRef_kVersand' JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Upgrade auf SQL 2017 Express User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anmeldung an MS SQL Server 2019 schlägt fehl.... Installation von JTL-Wawi 4
Neu Fehlermeldung SQL (0x80131904): Die INSERT-Anweisung steht in Konflikt mit der FOREIGN KEY-Einschränkung 'FK_ebay_data_membermessage_out_kEbayuser' .. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Firma aus SQL DB extrahieren bzw. Firma mit allen Daten löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Server Größe der .mdf .log Temp-DB User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL Version aus SQL Table auslesen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Datenbankanbindung bei externem SQL Server Installation von JTL-Wawi 2
Neu SQL Stücklistenartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Server Optimierung - Wawi/WMS SEHR langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Anmeldung SQL Server Installation von JTL-Wawi 10
Neu Update 4 auf 5- Datenbankupdate - SQL Fehler Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Problem bei instalation SQL "does not support the language of the OS" Installation von JTL-Wawi 8
Neu SQL Server mit FileZilla verbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Neuinstallation SQL Server 2019 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion SQL Abfrag in Artikeln gibt falschen Wert aus. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Neuinstallation SQL Server 2019 Installation von JTL-Wawi 5
Neu SQL für komplett lieferbare Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme nach Upgrade 4.06 auf 5.0 - SQL Query blockiert Datenbank Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu JTL-WaWi (SQL Server Express 2017) - Extreme Performance-Einbrüche User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Ausgabe von SQL abfragen in Tabelle als Datenquelle Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Per SQL Umsatz netto aktuelles Jahr, Vorjahr und Datum letzter Auftrag abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Shop 4 auf 5 SQL Update Fehler - 1267 Illegal mix of collations Installation / Updates von JTL-Shop 11
Neu SQL Datenbank, TempDB und Logfiles verschieben Installation von JTL-Wawi 5
In Diskussion Varkombis zu Stückliste zuordnen - SQL Befehl oder Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Welchen SQL Server würdet ihr empfehlen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anmeldung SQL Datenbank nicht möglich Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu SQL Datenbank keine Verbindung Installation von JTL-Wawi 0
Neu SQL Fehler durch ENGINE=InnoDB Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Datenbank Abfrage Verkauf.tAuftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lagerplatz Abfrage in Eigener Übersicht Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Gelöst Template Abfrage Templates für JTL-Shop 1
Neu Workflow erstellen und mehrere Dateien mit Abfrage in dem Mailanhang packen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Formulareditor Export Abfrage Wenn dann bei Lieferanten VPE Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Abfrage der Kategorie FunctionAttributes JTL 5 Shop Nova-Template Templates für JTL-Shop 9
Beantwortet Abfrage des Sonderpreises in Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DirectQuery Abfrage für Vaterartikelname in Englisch auf Artikeletiketten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ignored InventoryStatus for ItemId "Artikelnummer" because lock is set eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel Bilder zwecks SEOoptimierung mit original Namen oder mit Artikelnummer hochladen... Modified eCommerce-Connector 0
Neu Artikelnummer für Versandkosten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nach Auftrags Import wird die Artikelnummer nicht übernehmen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Beantwortet Amazon Handmade - Varianten Workflow zum Artikelnummer ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Das Kürzel Kalenderwoche Suffix zählt die Artikelnummer nicht hoch. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1