Neu Artikelnummer ausblenden?

felchen-shop

Aktives Mitglied
20. Januar 2021
40
4
Tach zusammen.

Ich würde gerne auf allen seiten wo die Artikelnummer angezeigt wird, gerne ausblenden.
Kann ich das in einern.css datei machen oder muss ich in den .tpl dsteien schauen?


Gruss sandro
 

felchen-shop

Aktives Mitglied
20. Januar 2021
40
4
Ja so würde es gehen. Aber so muss ich es auf jeder seite einzel machen wo die Artikel nummer angezeigt wird.

Könnte man das auch in einer .css datei so lösen das es für die ganzen Artikel nummern zählen würde?
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.701
1.613
Berlin
Nur über css wirst du es nicht lösen können wenn du die Artikelnummer überall ausblenden möchtest, da nicht jede Artikelnummer einen eindeutigen vorausgehenden selector hat.

Die Stellen, wo sie zu finden ist sind aber in der Menge recht übersichtlich, entferne das besser so, über ein Child Template und dann zusätzlich in der Bestellbestätigung.

2024-03-05 21 46 03.png
 

felchen-shop

Aktives Mitglied
20. Januar 2021
40
4
Nur über css wirst du es nicht lösen können wenn du die Artikelnummer überall ausblenden möchtest, da nicht jede Artikelnummer einen eindeutigen vorausgehenden selector hat.

Die Stellen, wo sie zu finden ist sind aber in der Menge recht übersichtlich, entferne das besser so, über ein Child Template und dann zusätzlich in der Bestellbestätigung.

Den Anhang 107245 betrachten

Danke dir habe es so gemacht.

gruss sandro
 

Ähnliche Themen