Neu spezielles Bild für Google Shopping

pilli

Aktives Mitglied
9. September 2009
44
1
Köln
wir sind vor einiger Zeit von Strato zu JTL umgezogen. Da bei Strato damals kein Wasserzeichen über unsere Bilder gelegt werden konnte haben wir jedes einzelne Bild mit unserem Namen versehen. Dies ist jetzt leider bei google Shopping und anderen Portalen nicht mehr erlaubt.

Zu meiner Frage: Kann in der WAWI ein spezielles Bild (für jeden Artikel) hinterlegt werden welches speziel für Google Shopping verwendet werden soll? Falls ja, wie ist es möglich dieses spezielle Bild für Google Shopping zu übermitteln?

Vorab vielen Dank!
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.609
469
Also mit Boardmitteln geht das nicht, man kann ja nichtmal bei anderen Sprachen untersch. Bilder angeben.
Shopbild=Exportbild

Aber, technisch ist das sicher lösbar über ein Plugin/Template Anpassung (die Chance, dass dir das jemand günstig erstellt liegt vermutlich eher bei 0.000001%).