Neu Variations bild statt Artikelbild?

felchen-shop

Aktives Mitglied
20. Januar 2021
40
4
Abend zusammen!

Kurze frage:
Wenn ich bei einem Artikel auf eine Variation klicke kommt bei mir nur ein Hover von dem Variationsbild. Ist es möglich das es beim auswählen das Artikelbild ersetzt? So das der Kunde sieht welche Variation er im moment ausgewählt hat?

Template ist das Nova
Shop ist 5.2.4
Wawi ist die 1.8.12.0

gruss sandro
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.091
84
Schwarzach a Main
Nein nur bei Variationen wird in Shop das Bild angezeigt wenn es der Kunde in Warenkorb legt wird das Hauptbild angezeigt es geht nur über Variationsbilder bei Kinderartikeln
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variations Artikel mit Kindern automatisch Stücklisten zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Excel mit Bild direkt in Ameise hochladen? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Grundeinstellung WaWi Gramm statt Kilogramm JTL-Wawi 1.8 3
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3

Ähnliche Themen