Hallo liebe Community,
wir mussten feststellen, dass häufiger der Kundenbildschirm unseres SUNMI T2 Lite nicht den gewünschten und eingestellten Sperrbildschirm zeigt, wo nur das JTL POS Logo zu sehen ist, sondern auch in vielen Situationen unser Touchscreen gespiegelt wird.
Problematisch ist es insbesondere, wenn wir beispielsweise die Artikelinformationen öffnen und die Kunden den Einkaufspreis lesen können, oder wenn wir in die Übersicht "Alle Bons" gehen und die Kunden Einsicht in fremde Kassiervorgänge haben. Doch das größte Problem ist, dass auch vereinzelt der Bildschirm gespiegelt wird, wenn wir unser Passwort eingeben und man hierbei erkennen kann, welche Tasten gedrückt werden...
Das geht gar nicht und ist eine massive Sicherheitslücke!
Das muss dringend behoben werden.
Stimmt etwas an unseren Einstellungen nicht? Schließlich wird die andere Hälfte der Zeit der Sperrbildschirm gezeigt und verhindert die Einsicht in unsere sensiblen Daten.
Wir freuen uns über eine schnelle Rückmeldung.
Liebe Grüße
Jenny
wir mussten feststellen, dass häufiger der Kundenbildschirm unseres SUNMI T2 Lite nicht den gewünschten und eingestellten Sperrbildschirm zeigt, wo nur das JTL POS Logo zu sehen ist, sondern auch in vielen Situationen unser Touchscreen gespiegelt wird.
Problematisch ist es insbesondere, wenn wir beispielsweise die Artikelinformationen öffnen und die Kunden den Einkaufspreis lesen können, oder wenn wir in die Übersicht "Alle Bons" gehen und die Kunden Einsicht in fremde Kassiervorgänge haben. Doch das größte Problem ist, dass auch vereinzelt der Bildschirm gespiegelt wird, wenn wir unser Passwort eingeben und man hierbei erkennen kann, welche Tasten gedrückt werden...
Das geht gar nicht und ist eine massive Sicherheitslücke!
Das muss dringend behoben werden.
Stimmt etwas an unseren Einstellungen nicht? Schließlich wird die andere Hälfte der Zeit der Sperrbildschirm gezeigt und verhindert die Einsicht in unsere sensiblen Daten.
Wir freuen uns über eine schnelle Rückmeldung.
Liebe Grüße
Jenny