alexander.aust.webneo
Neues Mitglied
Hallo,
ich erstelle aktuell ein Plugin für den JTL Shopware Connector, da ein Kunde wünscht das bestimmte Informationen bei den bestellten Produkten im Hinweisfeld der bestellten Produkte in der WaWi auftauchen.
Es ist soweit fertig gestellt dass das Plugin soweit das macht was es soll, am Ende steht bei dem bestellten Produkten in den vom Connector übertragenen Daten (folgend die Ausgabe von CustomerOrderAfterPullEvent $event nach der Manipulation) beispielsweise folgendes (auszugsweise):
[itemsrotected] => Array
(
[0] => jtl\Connector\Shopware\Model\CustomerOrderItem Object
(
[typerotected] => product
[fieldsrotected] => Array
(
[id] => id
[productId] => articleId
[shippingClassId] =>
[customerOrderId] => orderId
[name] => articleName
[sku] => articleNumber
[price] => price
[priceGross] => priceGross
[vat] => taxRate
[quantity] => quantity
[type] => type
[unique] =>
[configItemId] =>
)
[noterotected] => ISBN: 123
HSN: 234
GTIN: 3456
Leider wird aber dieser String nicht in die WaWi bei dem bestellten Produkt in das Hinweisfeld geschrieben.
Meine Vermutung ist das ja das Feld "note" nicht bei den fields von jtl\Connector\Shopware\Model\CustomerOrderItem auftaucht und die WaWi dieses also sicherlich ignorieren wird?
Daher folgende 2 Fragen:
* Ist meine Vermutung diesbezüglich richtig das dies die Fehlerquelle ist oder verrenne ich mich da gerade?
* Falls ja, wie kann ich über mein Plugin das Model um das Feld "note" erweitern?
Leider finde ich nichts hierüber in der technischen JTL Connector Dokumentation.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Aust
ich erstelle aktuell ein Plugin für den JTL Shopware Connector, da ein Kunde wünscht das bestimmte Informationen bei den bestellten Produkten im Hinweisfeld der bestellten Produkte in der WaWi auftauchen.
Es ist soweit fertig gestellt dass das Plugin soweit das macht was es soll, am Ende steht bei dem bestellten Produkten in den vom Connector übertragenen Daten (folgend die Ausgabe von CustomerOrderAfterPullEvent $event nach der Manipulation) beispielsweise folgendes (auszugsweise):
[itemsrotected] => Array
(
[0] => jtl\Connector\Shopware\Model\CustomerOrderItem Object
(
[typerotected] => product
[fieldsrotected] => Array
(
[id] => id
[productId] => articleId
[shippingClassId] =>
[customerOrderId] => orderId
[name] => articleName
[sku] => articleNumber
[price] => price
[priceGross] => priceGross
[vat] => taxRate
[quantity] => quantity
[type] => type
[unique] =>
[configItemId] =>
)
[noterotected] => ISBN: 123
HSN: 234
GTIN: 3456
Leider wird aber dieser String nicht in die WaWi bei dem bestellten Produkt in das Hinweisfeld geschrieben.
Meine Vermutung ist das ja das Feld "note" nicht bei den fields von jtl\Connector\Shopware\Model\CustomerOrderItem auftaucht und die WaWi dieses also sicherlich ignorieren wird?
Daher folgende 2 Fragen:
* Ist meine Vermutung diesbezüglich richtig das dies die Fehlerquelle ist oder verrenne ich mich da gerade?
* Falls ja, wie kann ich über mein Plugin das Model um das Feld "note" erweitern?
Leider finde ich nichts hierüber in der technischen JTL Connector Dokumentation.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Aust